Freitag, 22. Mai 2009

Bin so fertig heute......

Als Jörg mittag nach Hause kam, wurde kurz noch beraten und vorbereitet, dann ging´s auf die Einkaufstour, wo ich besser schon vorher eine Schmerztablette eingeworfen hätte,...na ja, jetzt mußte es mal wieder sein.(Hier rechnet Jörg grade die Einkaufszettel zusammen)
Meine Schulter tut höllisch weh, seit der OP. Man hat mich wohl an ihr vom Tisch gezogen, denn rauf,....bin ich alleine geklettert.
Verarztet hat mich Jörg jetzt auch noch, und vom Jimmy habe ich heut noch nichts gesehen,.....und wollte es auch nicht. Denn nach wie vor ist noch irgendwo ein Schmerz da drinnen, von der Enttäuschung.
So, und jetzt verzieh´ich mich auf meinen Sessel.....Kopf und Körper sind erschöpft!

Einen schönen Abend Euch allen. Bis morgen!

Kommentare:

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo liebe grey owl:-))
ich wollte dir einen super schönen -vor allem schmerzfreien-entspannten abend wünschen. ich melde mich am we nochmal,..ich wollte dich auch noch wissen lassen...das dein sohn -angesichts eines im koma liegenden freundes- schon mal anfangen sollte (und das in seinem alter!!)darüber nachzudenken was er seinem umfeld mit so einem mist antut!!! ich freu mich aber erst mal das du wieder on bist...so schön von dir zu lesen!!:-))) drück dich(aber net zu doll:-))..und send dir liebe grüsse ...sonnengewand^^^v^^

Marina hat gesagt…

Liebe Rosi, ich bis sehr froh dass Du nach Hause zurueck gekommen bist. Montag rufe ich ich an, Mein neuer blog habe ich zusammen mit einige Freudinen die mit mir im Wald spatzieren gehen, wir wollen gut Pflanzen kennnenlernen und einige Stunde in der Natur sein. Mein alter blog geht weiter aber in der letze Zeit habe ich nicht drauf geschrieben
Bis bald
Marina
Gute erholung

Netty hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung. Na klar bist Du noch k.o. von der OP. Lass es bitte langsam angehen u. erhole Dich gut.

lg Netty

Elfe hat gesagt…

Guten Tag liebe Rosi-Gry Owl

Hoffentlich kannst Du heute ein wenig in die Natur hinaus und Dich von ihr etwas stärken und erfreuen lassen. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall, gute Erholung und trotz allem viel innere Freude und Mut.
Liebe Grüsse
Elfe

amala hat gesagt…

liebe rosi,

die op-begleiteten lagerungsschmerzen habe ich auch noch in erinnerung. ich wünsche dir, daß sie bald verschwinden. vielleicht tut ja wärme gut (immer ein schultertuch, rotlicht, ein dinkelkissen oder so).

alles liebe,

amala

Luiza hat gesagt…

...jetzt bin auch ich wieder da:-)
Du hast es momentan wirklich n icht einfach. Ich denke auch, dass ein Neuanfang in jedem Fall nicht nur Ablenkung, sondern auch Zufriedenheit bringt.

Konzentrier´ Dich auf die wichtigsten Dinge, das bringt Deiner Gesundheit erstmal einen guten Wink...

Viele Grüsse!

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Mit den Schmerzen ist das so eine Sache. Ich bemühe mich immer keine Tabletten zu nehmen, was oft nicht möglich ist.

Ich habe ihm schon immer gesagt, dass seine Freunde nix für ihn sind.
Er hat irgendwie schon immer ein Helfersyndrom, zieht solchen Typen geradezu an, und jetzt ist er zu einen von denen mutiert.....
Was die Aggression betrifft,.....wenn Diabetiker unterzuckern ist das meißt so,....und hinterher wissen sie´s oft nicht mehr,...und wenn dann noch Alkohol im Spiel ist......
Ich bin sehr enttäuscht von ihm, und laß ihn das auch spühren.

Ja, nicht dass mir der dicke Hals noch vom dollen drücken platzt,....grins....Aber, vielleicht ist "das" ja die Lösung???
GAnz liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Marina!
Danke Dir erst mal!

Oh, ein Blog über und mit Pfanzen.
Ich finde es schön, dass Du das machst!
....und ich freu mich schon....
Bis Montag!
Ganz liebe Grüße
Rosi






Liebe Netty!
Heute habe ich´s schon mal mit "Saubermachen" versucht,....aber nur die leichten Arbeiten......Das Andere hat Jörg gemacht.
Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende.
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Ich danke Dir von ganzem Herzen!!!!
MIt der Natur wird´s heute wohl nichts.
Ich bin so fertig vom Saubermachen, auch wenn ich nur die leichteren Arbeiten gemacht habe, dass ich sicher heute auch nur einen kleinen Post schreibe.
"Ausruhen",......ist jetzt von Nöten!
GAnz liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Grey Owl






Liebe amala!
Ah,.....Du kennst "das" also auch?!
Also habe ich mich doch nicht getäuscht.

Wärme ist nix,...habe ich schon gemerkt, wenn die Sonne drauf scheind, wird es nur noch schlimmer mit dem Anschwellen des Halses. Dann ehere wohl etwas kühler...
Ganz liebe Grüße, und ein schönes Wochenende.
Grey Owl






Liebe Luiza!
Ein Neuanfang ist auf alle Fälle gut. Nur das blöde ist, dass ich kaum was machen kann, und wie soll ich da einen Umzug meistern?
Davor habe ich ein wenig Angst, dass ich das nicht schaffe. Ich kann nur hoffen, dass irgendwas gefunden wird, was mir Erleichterung bringt, und ich wieder etwas mehr Leistung habe.

Ja, Du hast völlig Recht! Ich versuch´s mir so gut wie möglich zu machen, an "schöne Dinge" zu denken, mich mit "dem", was mir Freude macht zu beschäftigen,....so gut es geht...

Ganz liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Rosi