Montag, 4. Mai 2009

Noch ein Bild vom Abend....

Einen schönen Abend wünsche ich Allen. Bis morgen dann.....

8 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Uii, sieht so aus, als wenn sich da was größeres zusammenbraut, ist aber eine schöne Aufnahme...Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Oh, danke!
Es ziehen oft dunkle Wolken hier drüber. Aber, seitdem die Talsperre gebaut wurde, regnet es bei uns nicht mehr so viel. Regen und Gewitter ziehen eher dorthin.
Liebe Grüße
Grey Owl

BJARKAN hat gesagt…

so sieht es hier gerade auch aus..

dir auch einen schönen abend:-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Mondtochter!!
Grey Owl

Netty hat gesagt…

Wir haben heute einen Regentag.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

lg Netty

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....wünsche ich Dir auch, liebe Netty!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Liebe Grey Owl Calluna,

da war wohl gestern schon absehbar, dass es heute regnet. Bei uns regnet es jedenfalls heute.
Wie verbringst Du diesen Tag?

Liebe Grüße in diesen etwas graueren Tag,
Astraryllis.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Astraryllis!
Diese Woche verbringe ich die Tage noch so angenehm wie möglich, denn es ist Jörg´s letzte Woche in der Ausbildungsstätte, dann,...ist er jeden Tag hier....grrrr....
Liebe Grüße
Grey Owl