Montag, 18. August 2008


Gabriela,.....für Dich!!

Bei und hier in der Nähe wurde ein großer Stausee angelegt.
Schöne Aussicht. Oder?
Es ist für mich zwar ein wenig beschwerlich,
frau muss ein ganzes Stück laufen
dorthin,
aber so zwei, drei Mal im Jahr
ringe ich mich dazu durch
diese schöne Aussicht
zu genießen.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Oh, Danke!

Sieht fast aus, wie der Hechtsee, in dem ich früher immer geschwommen bin... Ist das ein Stausee aus dem Rhein-Main-Donau Projektszeiten? Im Frankenland?

das MOndfoto ist ja supertoll.

liebe Grüsse
Gabriela

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Gabriela!
Der Stausee ist hier in Thüringen, ganz in meiner Nähe, vielleicht so 20 km weg, von dem Ort, wo ich wohne.
Der "Rennsteig" ist ein Urlaubsgebiet, und fast gleich vor meiner Haustür. Deshalb würde ich es sehr bedauern, wenn ich hier mal weg ziehen müßte. Ich liebe die Berge! Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass es am Meer auch ganz schön ist.
Das Foto vom Mond ist leider nicht von mir.
Viele liebe Grüße, und danke für Deinen Besuch
Grye Owl