Montag, 25. August 2008

Geburtstag


Den feire ich erst heute richtig, für mich. Denn gestern bin ich nicht zur Ruhe gekommen.
Hilfe hatte ich auch nicht viel. J. hatte einen Vortrag für die kommende Woche vorzubereiten.
Besuch, und unterhalten, ist immer sehr anstrengend für mich, und das Wetter schlug auch nicht nur auf die Stimmung.
Heute mache ich die Schotten dicht, und tue genau "das", was mir Freude macht.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gauzi hat gesagt...

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüsse//Erika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Erika!
Herzliche Grüße
Grye Owl

Anonym hat gesagt…

Oh, liebe Grye Owl,

dann feiere schön, lass es dir gut gehen!
Ich wünsche dir nchträglich, aber von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, sende dir Sonnenschein und Lebensfreude und weiterhin viel Energie und Schwung!!!

Eine herz-liche Geburtstagsumarmung von Elisabeth

sam hat gesagt…

Kraft und Klarheit
wünsch ich Dir!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch allen herzlich für Eure Geburtstagswünsche!!!!

Einen schönen Abend,
für Euch alle.
Liebe Grüße
Grye Owl

Anonym hat gesagt…

Du LIEBE,

ich sehe ja gerade erst, dass Du Geburtstag hattest. Ich denke, es ist noch nicht zu spät, um nachträglich zu gratulieren.

Alles Liebe für Dich,

Dori :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Dori!
Vielen Dank für Deine Gratulation und die guten Wünsche. Ich kann sie sicher gut brauchen.
Auch für Dich alles Gute.
Grye Owl