Mittwoch, 3. September 2008

Und noch ein Berg....


Da Jörg noch die ganze Woche hier ist, und gestern noch mal so schönes Wetter war, scheuchte er mich auf den nächsten Berg. Na ja, aber die Aussicht war wirklich schön, und Bänke zum ausruhen gab`s auch,.......was für ein Glück.
Ein paar spät gereifte Himbeeren und auch Brombeeren standen noch am Wegesrand. Die meißten von den Himbeeren waren schon wieder vertrocknet,....keiner hatte sie gepflückt. Wie Schade!
So haben wir uns über den noch gnießbaren Rest hergemacht. Hmm.......

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl, ich hoffe ihr habt kein digitalis drunter gemischt.... ;-)---wegen des Bildes... öhm LG Rainer

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ray!
Nein, sei unbesorgt. Sonst würde ich ja meinem Namen alle Ehre machen ....wegen den riesigen Augen und den schillernden Farben,....Du verstehst?! ;-)
...und danke für Deinen Besuch.
Liebe Grüße
Grye Owl

Anonym hat gesagt…

Lieber Ray,

ich seh nur Lupinen, was siehst du?

Liebe Grüsse//Erika