Samstag, 4. Oktober 2008

Keine Lust.....

Eigentlich war heute "Großreinemachen" angesagt. Aber ,.....man möchte ja auch ausschlafen, und früh nicht gleich so rumhetzten. Also ging ich erst mal etwas in den Garten, machte ein paar Foto´s , nahm ein paar tiefe Atemzüge kühler Herbstluft, und dann wurde gefrühstückt,.....Jörg war auch schon auf. Irgenwie bemerkten wir, dass es doch schon ziehmlich spät war und fingen an rumzuhetzen. Aufräumen, Salat machen, Mittag kochen, Wäsche.........Und da´s jetzt, nachdem wir endlich Mittag gegessen habe, bereits halb drei ist, wurde der "Saubermachplan" aufgegeben, und wir enschlossen uns das alles auf nächste Woche zu verschieben.
Jimmy ist auch endlich auf, und sitzt vor seinem Computer, Jörg,....spielt viel lieber Gitarre.......
Keiner hat mehr Lust was zu machen,.....und ich alleine,...mach´s bestimmt nicht. Da setz mich auch an den Laptop, poste und lese ein wenig........

8 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ich verstehe Euch sehr gut, da sind so viele andere viel schoener Sachen zu tun.... die Wohnung kann ruhig warten,schoenen Wochen end
Marina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Marina!
Ich geh´jetzt mal in den Chat...
Dacht nur,....Du hättest heute keine Zeit.....
Liebe Grüße
Rosi

Gone with postcrads hat gesagt…

Hi,many thanks to you! I'll also send a card to you some later!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hi Wang!
Thank´s for you too!
I´ll waiting for.
Lovley Greeting´s
Grye Owl

Anonym hat gesagt…

Ihr Faulenzer ;-))

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo April!
Da ich jetzt die "Laptopmanie" habe, hab´ich gar keine Lust mehr auf Hausarbeit, und wenn Jörg da lieber Gitarre spielt oder Film schaut,....sag´ich auch nicht nein zum Nichtstun. Kommt mir doch gerade recht!
Liebe Grüße
Grye Owl

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein Leben? Da wartet man die ganze Woche auf das Wochenende und dann soll man aufräumen **kopfschütteln** da greife auch lieber zur Gitarre ;-)

Gruß Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.......Du auch, lieber Gerd. Dann kannst Du das ja versthen......
Nur,...ganz ehrlich,...in der Woche hab´ich auch keine Lust zum sauber machen......grins!
Liebe Grüße
Grye Owl