Montag, 27. Oktober 2008

Schutzmantra

"Wall von Kristal allüberall,
schließe dich rings um mich,
schließe ein mich im Sein,
überwölbe mich, überforme mich,
laß nichts herein als Liebe, Licht, Leben allein.
OM, so ist es und so soll es sein!"
Hierbei stelle man sich vor, dass man sich in Mitten einer strahlenden Kugel befindet, die alle negativen Einflüsse abweist.
Dieses Schutzmantra beim Verlassen des Hauses in sich hinein gesprochen, soll den Weggehenden beschützen und vor Schaden bewahren.

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Luiza hat gesagt…

...ich gehe morgens um 6 aus dem haus. bis mindestens 10 bekomme ich kein wort heraus. in der zwischenzeit hasse ich mich und alles um mich herum... wie soll ich also diese vielen worte raus bekommen? denken würde reichen?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Es ist einfach nur ein Schutzmantra, wo man die Struktur der Kristalle zu Hilfe nimmt, um eine Art Schutzschild um sich herum zu errichten, dass ja schließlich nicht ewig wirkt, wenn man es nicht erneuert....
Liebe Grüße, und einen schönen Abend.
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....nicht raus,..."rein",......grins
Du musst die Worte ja nicht laut sagen,...eher so in Dich rein....denken ...und dabei eine kurze Imagination...ein Gedanke von ein paar Sekunden, wenn er gebündelt wird,und man Übung hat, dann ist er auch stark genug,....für den ganzen TAg.....
Liebe Grüße, und auch Dir einen schönen Abend.
Rosi

sica hat gesagt…

Entfernt man sich nicht zu weit von der Wirklichkeit, wenn man sich mit solchen Dingen beschäftigt...?Aber was ist schon Wirklichkeit? Vielleicht träumen wir unser Leben nur...wer weiss...Wem es hilft, sich ein Mantra vorzusagen, der soll es tun...Ist vielleicht so, als ob man ein Gebet spricht...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sica!
Na wenn Du das schon als entfernen von der Wirklichkeit siehst, dann wirst wohl noch eher staunen, was hier so in Zukunft zu lesen ist, denn,...ich hatte ja angekündigt, meinen Blogg mehr magisches Wissen hinzu zu fügen, was ja somit begonnen hat....
Dann viel Spaß beim lesen und eine
Gute Nacht für Dich, liebe Sica.
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Sica, nicht nur das, was man sieht, ist Wirklichkeit.
Ich halte es da mit Shakespeare. :)

Marina hat gesagt…

Hallo
ich habe es augeschrieben, es klingt gut. Werde es machen....Marina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Marina!
Es ist eigentlich leicht zu merken, und wenn Du´s in eine andere Sprache übersetzt, die Dir besser liegt, ist es auch gut.
Dann wünsch ich "Gutes Gelingen"!
Liebe Grüße
Rosi