Sonntag, 7. Juni 2009

Sonn-tag

Gegen Sieben aufgewacht, nachgedacht, die Träume zu schnell vergessen, heute an Vollmond,...wie Schade,...nicht wieder hingelegt, wie sonst manchmal, wenn ich früh noch Zeit habe, auch recht schnell in die Hufe gekommen.....
In den Hof gegangen. Es war noch recht kühl, heute früh, obwohl der Wind schon langsam dreht.
Wieder mal bei den Hollerbäumen gewesen, begrüßt, was anwesend war,....geredet....
Na ja, so richtig hatte sie aber heute keine Lust. So hörte ich dann nur das Bächlein rauschen, die Vögel singen, und den Wind......

Während ich am Laptop saß, machte Jörg das Essen.......
......dann war noch Einiges am Auto zu tun.......der Unterboden wurde eingefettet,...glaub´ich.......
Dann etschlossen wir uns eine kleine Probefahrt zu machen und gleich mit einem Spaziergang zu verbinden.
Die Bilder vom Ausflug kommen dann morgen. Jörg ist da extra durch´s Gestrüb gestapft, um einen guten Ausblick zu fotographieren. Mich hat er durch den Wald gehetzt, und jetzt, bin ich fix und fertig.
Ja, ein bischen Bewegung an frischer Luft tut gut,......ich weiß ja, ....war aber ganz schön anstrengend.
Ich hab´so bei mir gedacht,....da merkt frau schon, dass sie keine 20 mehr ist, und auch nicht so ganz gesund.......wie ich da auf einem Baumstumpf hockte und vor mich hin japste.....

Kommentare:

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo:-))
schön das du in der natur warst...wir sind lediglich-wenn die sonne raus kam -mit dem hund "um die ecke":-) ist ein wenig ungemütlich..teewasser kocht schon wieder:-)) lg send sonnengewand^^^v^^

Apaika hat gesagt…

bei uns fällt das vollmondritual wohl heute ins wasser (ein gewitterschauer nach dem anderen). na, dann eben nächsten monat. werde dir jedenfalls berichten.
einen schönen abend wünscht dir
apaika

Elfe hat gesagt…

Wenigstens wart ihr doch noch draussen, ich habe das nicht geschafft heute. Für morgen einen guten Wochenstart wünsche ich Dir und liebe Grüsse
Elfe

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Grey Owl,
das erste Foto ist super!

Schön dass Du ein wenig draußen warst, auch wenn es anstrengend war - so ein Spaziergang in der Natur tut doch immer gut, oder?

Bei uns war gestern wenig Gelegenheit für lange Spaziergänge - es hat den ganzen Tag geregent.

Liebe Grüße
Katinka

Jouir la vie hat gesagt…

Die Holunderblüten duften im Moment sehr schön, das gibt Hoffnung auf reiche Ernte für einen guten Saft, ein Schnäpschen...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Ashmodai hat gesagt…

Der blühende Schnittlauch ist ja wunderschön!

amala hat gesagt…

oh ja, das japsen kenne ich auch....

gestern abend hatten wir eine wunderschöne mondin, ganz nah, in ein zartes wolkennegligée gehüllt...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Die Sonne war nicht lange draußen. Wir hatten "Glück"!
Als wir zu Hause waren, ging der Regen noch mal richtig los.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Apaika!
Ah,...wie Schade!
Na ja, das nächste Mal wird´s bestimmt was. Dann ist es ja vielleicht auch noch wärmer,...denkt man doch,...im Sommer....
Ganz liebe Grüße
Rosi






Liebe Elfe!
Ja, aber vor lauter Anstrengung konnte ich die Natur gar nicht so richtig genießen......
Wir sind ja auch durch´s Gras gestapft,...und nicht auf den Wegen lang....
Ganz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Katinka!
Ja, ist ganz früh entstanden, als die Sonne aufging.

Trotzalledem bin ich immer sehr froh, wenn ich mal im Wald bin, auch wenn´s anstrengend ist. Wir müssen ja nicht sooo lange bleiben.
Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Als wir in Richtung Auto zurück gingen, zogen schon wieder dunkle Wolken auf.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Der Hollunder kommt bei uns erst raus. Die Blüten sind noch zu.
Oh, Hollerschnäpschen.....na dann "Prost"!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ashmodai!
Oh, danke!
Die Farbe gefällt mir so gut!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Amala!
Ahhh, wie Schade,....bei uns waren nur Wolken!!
Aber ich war dann auch zu müde, und bin recht früh in´s Bett.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl