Donnerstag, 25. September 2008

Das Foto vom Foto vom Bild

......das im Moment leider nicht hier ist, sondern in Regensburg darauf wartet, wieder ausgestellte zu werden. Die Reaktionen auf das Bild waren sehr unterschiedlich. Deshalb stelle ich´s auch nur unter Vorbehalt rein. Nur mal kurz zum hinschauen........

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Ich kann das Motiv schwerlich erkennen - aber sieht doch schön aus :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Rosi,

ich kann wenig erkennen. Versuch es ohne Blitz, direkt von oben drüber. Geh ans Tageslicht damit. Ist zu schade, denn es sieht vielversprechend aus.

Liebe Grüsse//Erika

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Feona Malea!
Einige haben sich an den "eindeutigen" Zeichen gestöhrt. Na ja, Baphomet halt und der "aufsteigende Geist, auch Pentagramm und Hexagramm sind drauf, und anderes, allerhand Symbolik die immer noch von vielen mißverstanden wird.
Ich hab´s halt gewagt......
Liebe Grüße
Grye Owl

Liebe Erika!
Ich hatte das Foto schon am Fenster liegen und den Blitz ausgeschaltet. Wenn sich da was spiegelt, dann war´s das Foto vom Bild, weil ja die Oberseite lackiert ist, was dann immer etwas schlecht zu fotographieren geht, und als ich dieses Foto gemacht habe, mußte es schnell gehen, bevor´s "wegfährt"....
Liebe Grüße
Rosi