Mittwoch, 24. September 2008

Noch ein Bild von mir...

....das ich für meine Eltern zur "Goldenen Hochzeit" malte.

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Wow! Das ist ja toll!

seelenruhig hat gesagt…

Super! Sind das 50 Blüten, die da dranhängen? Schön gemacht und hat sie sicher sehr gefreut!

Grüße von Ellen

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Das ist auch was, was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe. Aber malen kostet Kraft, die im Moment etwas rar ist.
Wieviel Blüten das sind,....weiß ich gar nicht.....
Jedenfalls freut´s mich, wenn es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Grye Owl

Trudy hat gesagt…

Das ist ja wundervoll, so fein und zart! Du bist ein echtes Talent.

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Trudi!
Schön, dass Du mich besuchst und Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Grye Owl

Luiza hat gesagt…

Guten Morgen!

Tolles Bild.
Respekt.

Ich arbeite gerade auch an einem. Aber es will nicht so richtig. Die Miniaturausführung wird zwar immer besser und ich komme langsam auf den Trichter, aber der grössere Versuch will irgendwie nicht....

Grüüüüüüüsse

Luiza

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Luiza!
Meine größte Herausforderung war ein Bild, wo ich die Göttin malte, wie sie das Universum gebar. Dabei arbeitete ich auch mit Steinen, Moos und Holz, die ich auf das Bild, das ziehmlich groß ist, klebte. Im Moment ist es aber in Regensburg und wartet drauf wieder ausgestellt zu werden. Ich habe hier nur ein "Foto vom Foto". Vielleicht stell ich das mal rein. Aber erwarte nicht zu viel. Die Reaktionen auf das Bild waren recht unterschiedelich.
Liebe Grüße
Grye Owl

april hat gesagt…

Sehr schön, japanisch anmutend in seiner Einfachheit und mit den blüten.

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....die goldenen Farben,...das Braun ,...hat mich fastsiniert.....
Jedes Bild ist eine Herausforderung...
Liebe Grüße
Grye Owl

Elfe hat gesagt…

O ja das Bild gefällt mir auch sehr gut, ganz fein gemalt.
Lieben Gruss
Elfe

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....danke, liebe Elfe!!