Sonntag, 28. September 2008

Sonntagmorgen

Welch´ herrliches Licht.........ahhh......
Heute Nacht war´s ruhig so weit,....oder hab´ich nur nix gehört?
Früh, gegen acht im Garten, bei 1 Grad, was sich aber schnell änderte,
.......als die Sonne raus kam und die Luft auf 15 Grad aufheizte,.......
Die Enten, im Bach, die ich nicht gut erwischt habe,....sie wollten einfach nicht still halten, genießen noch die morgentliche Ruhe.......
...........der Weg menschen-, und autoleer.........
.......und die Katze mag auch die wärmenden Sonnenstrahlen,.....und sie riecht vielleicht sogar ....
......die Rouladen, die in der Pfanne schmurgeln.........

Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…

Very fine......

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hi good Girl!!!
Idon´t play Games!!!
I have some other elementary Things and spiritual beings for, not only, play!!
Bye

Elfe hat gesagt…

Hallo Grye Owl

Danke für Deine Sonntagseinblicke. Wunderschöner Sonnentag auch bei uns. Leider muss ich heute an der Wärme bleiben, habe eine Blasenentzündung entwickelt. War wohl kürzlich zu wenig achtsam, zu wenig warm angezogen usw. Na ja es kommen bestimmt noch mehr goldene Herbsttage um draussen zu wandern. Lesen und faulenzen war auch mal ganz nett.

Lieben Gruss und schönen Sonntagabend
Elfe

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Elfe!
Das ist aber keine angenehme Neuigkeit! Früher hatte ich damit auch viel zu tun,....bin froh, dass ich´s lange nicht hatte, und sehe mich auch nicht danach.
Da kann ich Dir nur "Gute Besserung" wünschen!!!
Liebe Grüße
Grye Owl