Samstag, 27. September 2008

Autoreparatur


Als Jörg gestern nach Hause kam ging´s los,....mit der Reparatur. Die Woche über waren die Pakete schon gekommen mit dem Werkzeug und den Stoßdämpfern. Sichtlich erfreut, denn Jörg bastelt gerne am Auto, rief er noch seinen Freund an, zum helfen. Denn die Männer sind da auch nicht anders als die Frauen, da wird auch immer gern ein kleines Schwätzchen gehalten....

Ich hoffte schon auf ein paar Stunden Ruhe,..........
aber die ganze Aktion dauerte nur etwa zwei Stunden.
Ausnahmsweise lief mal so gut wie nix schief,....wie schön.
........und unter´m Strich haben wir gut ein paar hundert Euro gespart, für Reparaturkosten, wenn wir das Auto in die Werkstatt gebracht hätten.

Kommentare:

april hat gesagt…

Immer gut, wenn man was selber machen kann. Abgesehen vom Finanziellen: für sich selber macht man es sicher auch besser.

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo April!
Ja, da haben wir wirklich einen Haufen Geld gespart,...das wir eh nicht gehabt hätten.
Liebe Grüße
Grye Owl