Mittwoch, 1. Oktober 2008

Bilder des Tages

Trübe, naß, windig und kühl........
Der Bach steigt auch langsam an......

Die einzigen "Farbtupfer, die noch übrig sind......
Ja, jetzt vergeht alle Pracht, kehrt in die Erde zurück, ....um im Frühjahr wieder zu erblühen...

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

...wenn ich heute versucht hätte, Bilder des Tages zu machen, hätte man mich wahrscheinlich 100Km weiter in der Nordsee gefunden.
Wir haben gerade Windstärke 5, Sturmwarnung für heute Abend...
Wenn alles gut geht, schaffe ich ein Paar Bilder aus dem Fenster heute abend...

Viele Grüsse

Luiza

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....ja, mal ganz ehrlich,....mich hat´s da draußen auch fast weggeweht!!
Ich muss da immer aufpassen, dass ich beim fotographieren nicht nach vorne kippe, und noch in den Bach falle,.....grins....
Nein, wirklich, ist heut ganz schön windig!
Liebe Grüße
Grye Owl

Gerd hat gesagt…

Stimmt leider. Wetter ist bei uns im Pott auch nicht prickelnder :-( Dafür kommt man mal wieder zum Bloggen ;-)

LG Gerd

Grye Owl Calluna hat gesagt…

....das ist aber nett, und das Du da bei mir vorbei schaust freut mich natürlich besonders!!
Dann liebe Grüße an Dich
Grye Owl

Wienermaedel hat gesagt…

Schöne Herbstbilder hast du - aber kann es sein, dass das Datum bei deiner Kamera korrigiert gehört?

Liebe Grüße

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Ja, Du hast Recht, ich muss es doch langsam mal ändern, oder ändern lassen, weil ich mich da noch nicht so gut auskenne. Ich blogge erst seit August, und kurz davor hab ich Kamera von jemandem gekauft. Da war keine Beschreibung und auch sonst nix dabei.
Liebe Grüße
Grye Owl

Luiza hat gesagt…

...guten Morgen!
Konnte gestern nicht mehr. Unsere Antenne...
Aber heute ist windstill. Zumindest im Vergleich zu gestern. Richtung NO schwarze Wolken, West blauer Himmel.
Hm. Mal sehen, was gleich daraus wird.
Heute gehts nach Köln. Langes Wochenende*frrrroi* ... 2 Stunden noch...

Viele Grüsse und falls Internet zu Hause nicht geht: Schönes Wochenende!

Luiza

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Luiza!
Dann wünsch ich Dir viel -Spaß in Köln, und ein halbwegs annehmbares Wetter. Mal sehen, was Du dann zu berichten hast. Ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße
Grye Owl

Elfe hat gesagt…

Hallo liebe Grye Owl

Herbststimmung kommt da immer mehr auf, wenn ich Deine Tagesbilder ansehe. Die sind Dir gut gelungen.
Bei uns war's gestern sonnig und sooo windig. Und bevor es schlimmer wird, habe ich schnell noch einiges erledigt in meinem kleinen Garten.
Einen guten Tag heute wünsche ich Dir.
Lieben Gruss
Elfe

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Elfe!
Schön, dass Du vorbei schaust.
Bei uns ist es schon wieder etwas heller geworden. Sehr günstig für die heutige "Einkaufstour".
Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße
Grye Owl