Dienstag, 7. Oktober 2008

Dienstag

......der Tag des Mars,....feurig, impulsiv und enthousiastisch....
Da es den ganzen Tag so düster war, und erst jetzt ein bischen aufhellt, hier noch mal ein Foto von Anfang August, wo der Sommer noch in vollen Zügen lag........und zum Vergleich,....ein´s von jetzt....

Heute bin ich gar nicht zum Aufatmen gekommen. Gleich nach dem Frühstück habe ich angefangen für eine Bekannte die Karten zu legen. Ich hab´s mit drei verschiedenen Deck´s gemacht und alles aufgeschrieben. Das kostet Zeit, und deshalb bin ich erst jetzt fertig geworden. Also gibt es heute, bis jetzt, noch keine Außergewöhnlichkeiten zu berichten, außer, dass ich ja doch wieder fast den ganzen Tag am Laptop saß.....





Gestern Abend habe ich erst mal die kleinen Kürbislichter in´s Fenster gestellt,...wie jedes Jahr, dass man wenigstens auch sieht, welcher Feiertag so langsam auf uns zu kommt.

Bei Nachbar´s gibt´s überall rauchende Essen,.....und bei mir, wegen der Konzentration,...Grünen Tee.....

Kommentare:

Cheyenne: hat gesagt…

Hallo

So,nachdem ich hier schon ein paar Tage lese,lasse ich Dir heute auch mal einen lieben Gruß und ein Kompliment zu Deinem tollen Blog
hier.Deine Seiten sind wirklich ganz toll.

Cheyenne

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Cheyenne!
Das freut mich zu lesen, und Du bist immer herzlich willkommen hier!
Ganz liebe Grüße
Grye Owl

Ashmodai hat gesagt…

Hach ja, schöööön. Die Kürbisse stehen hier auch rum (also als Windlichter) und das mit dem kleinen raben oben drauf hab ich auch. :)

Grye Owl Calluna hat gesagt…

...ach, gab´s die bei Euch also auch.....Die haben mir so gefallen, da konnte ich nicht vorbei!