Sonntag, 5. Oktober 2008

Eine schöne Woche....

....soll es jetzt werden,...nehme ich mir ganz fest vor!! (Dieses Foto entstand vor dem Blog, beim Kräuterbuschen schneiden..)
Da ich diese Woche mal nicht zum Artzt muss, und auch sonst keine Probleme oder Dringlichkeiten in Sicht sind, möchte ich´s mir doch mal so schön wie möglich machen. Das heißt auch,....nicht den ganzen Tag beim bloggen sitzen,....wenn ich´s denn schaffe. Denn es macht immer noch viel Spaß, und das wirkt fast magnetisch. Es zieht und zieht und zieht einen an,..man kann gar nicht anders, als immer wieder den Lapto einzuschalten, oder,....ihn gar nicht erst auszumachen.
Was ich mir so wünsche, für dieses Woche,.....mir etwas ,....äh,...mehr als etwas Gutes zu tun. Wie zum Beispiel,....lesen, mich mit meinen Tarotkarten beschäftigen, den Herbst genießen, und die Vorfreude auf den "31. Oktober".....Schmackhaftes Essen zu kochen, mal wieder "Gewürztee" zu trinken, Mantren und Runen zu singen, ein paar schöne, für mich hilfreiche Imaginationen zu machen, mich in die Tiefen anderer Ebenen, und meiner eigenen Welt zu versenken, und mich mit den Wesen, die ich dort treffe zu unterhalten. Mal sehen,...was sie mir zu sagen haben......

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Hallo Eule ;-)

Ich wünsche, dass dir dein Vorhaben gelingt von ganzem Herzen. Es klingt nämlich sehr gut, was du vorhast!
... was nicht heißen soll, dass der Lapto in der nächsten Woche nun keine Verwendung mehr findet - ich will hier schon Neues von dir lesen dürfen! :-)
Schönen Wochenstart und
lG Isabella.

Elfe hat gesagt…

Guten Abend liebe Grye Owl

Ich habe alle Deine Einträge weiter unten gelesen. Ja das war damals schon ein grosses Ereignis, als die Mauer in Berlin fiel, das habe ich auch am TV mitverfolgt. Auch ist es mir in Erinnerung weil damals im November mein Vater gestorben ist.
Ja und wie Du schreibst, vieles ist im Westen materieller Schein. Doch bin ich froh, in einem Land zu leben, wo ich ohne Lebensgefahr meine Meinung äussern darf, wenn ich das möchte. Es gibt noch genügend Länder, wo das mit Verhaftung und Folter endet.

Deinem Sohn wünsche ich alles, alles Gute, an Dir hat er eine grosse Stütze. Hoffentlich kann er die Hilfe eines Tages zulassen, ich wünsche es ihm von Herzen.

Und für die nächste Woche wünsche Dir gutes Gelingen und viel Freude.
Lieben Gruss in den Sonntagabend
Elfe

Gerd hat gesagt…

Moin Grye Owl,

na dann, schließe ich mich mal an und wünsche Dir sehr schön Woche die da kommt. Aber den Laptop abschalten... muss da sein ;-)

Liebe Grüße - Gerd

Feona Malea hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal ein gutes Gelingen für diese Woche :)

Vielleicht hast du Lust und schließt dich der Lichtkreis Meditation am Mittwoch Abend, 21h an.
Thema dieses Mal: Ganzheitliche Heilung ;)

Ashmodai hat gesagt…

Viel Freude bei all den schönen Dingen und gutes Reisen wünsch ich Dir! :)

Romy hat gesagt…

Na da hast du ja viel vor und da wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Freude dabei.

Vielen Dank für deinen netten Kommentos bei mir.
Klar mache ich auch Postkarten, aber nur für den privaten Gebrauch.

Schwedenherbstgrüße und eine schöne Woche wünscht dir
*Romy*

Bini. hat gesagt…

-lächel-genieße sie, diese woche ... genieße sie einfach nur so und überhaupt und selbst wenn du doch am rechner bist, ist auch ok :) ... mach einfach alles wie du meinst und genieße diese woche ohne termine

ich drück dich lieb und hetze zu meinem nächsten ;)

Grye Owl Calluna hat gesagt…

@) Isabella)
Keine Angst, liebe Isabella, ich kann doch die Finger so wie so nicht "davon" lassen!!! Ich werd´sicher immer noch täglich was reinschreiben, und vom Tag berichten.
Ich danke Dir für Deine guten Wünsche und grüße Dich ganz lieb
Grye Owl

@) Elfe)
Ja, ich würde, wie ich schon sagte, die Mauer auch nicht wieder hochziehen. Ich will nicht klagen, auch wenn ich nur 670,- Euro im Monat habe. Es gibt Menschen, die noch viel viel weniger haben.
Nicht alles haben zu können, was man sieht, erzeugt ein wenig Demut, die auch ganz wichtig ist, weil man mit dem leben muss, was man hat.
Und ich finde es auch schön, dass ich jetzt Zugang zu so viel tollen Büchern habe, und noch viel mehr....und mit der Trommel um´s Feuer tanzen kann, auch wenn andere blöd schaun....
Natürlich werd´ich nicht aufhören, meinen Sohn in die richtige Richtung zu schuppsenm..wenn er ´s zuläßt, und irgenwann, hoffen ich,.....dass er´s kapiert!
Liebe Grüße
Grye Owl

@)Gerd)
Hallo, lieber Gerd!
Ich kann die Finger so wie so nicht vom Laptop lassen, und sicherlich von jedem Tag einiges berichten. Ihr würdet mir doch sooo sehr fehlen! Außerdem hab´ich mich jetzt schon daran gewöhnt, jeden Tag Foto´s zu machen, und Kommentare zu schreiben, dass ich schon gar nicht mehr anders kann...
Viele liebe Grüße
Grye Owel

@)Feona Malea)
Hallo Feone Malea!
Danke für Deine guten Wünsche. Ich werde mir alle Mühe geben,und, natürlich,......hier davon berichten.....
Liebe Grüße
Grye Owl

@) Ashmodai)
Hallo Ashmodai!
Schön von Dir zu hören.
Zwischendurch werde ich natürlich auch öfters mal auf Deine Seite schaun,...bin doch neugierig!
....und Danke für die "Reisewünsche". Kann sie brauchen.
Liebe Grüße
Grye Owl

@) Romy)
Hallo Romy!
So ganz ziehe ich mich natürlich nicht zurück. Werd´immer mal reinschauen,...in´s Net, und auch was berichten.
Auch Dir wünsche ich eine wunderschöne Woche!
Grye Owl

@) Bini)
Hallo Bini!
Schön, Dich wieder hier zu sehen!
Ich freue mich auch schon so sehr, und werd´mir alle Mühe geben, mich von nix ablenken zu lassen,...außer von Euch natürlich.
Berichten werd´ich allemal.
Es ist so schön, mal keine Termine zu haben!
Auch Dir ganz liebe Grüße.
Grye Owl

Brigitte hat gesagt…

Ja Liebe, lass den PC mal aus. Auch wenn es süchtig machen kann, man darf das nicht zulassen. Ich lese mal gerne ein gutes Buch, oder höre mir was Gutes an. Such dir einfach etwas, das dir sonst noch gut tut.
Wünsche dir eine ganz gute Woche und lieben Gruss, Brigitte

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Wie Du siehst kann ich´s nicht lassen. Aber ich versuch´s zu reduzieren, ...ert mal. Heute will ich noch für jemanden die Karten legen und das Aufschreiben mach´ich eh am Laptop.......Also,...wieder keine Chance zum "auslassen"...
Viele liebe Grüße
GRye Owl