Montag, 6. Oktober 2008

Für Anashee

Lederarbeiten von Jörg,...
...der sowas sehr gerne macht.

Kommentare:

der Gauzibauz hat gesagt…

HE Rosi,
jetzt hast du die Kiste doch wieder an!

Gell der Zähler lohnt sich :)

Liebe Grüsse//Erika

Ashmodai hat gesagt…

Totaaaal toll!
Ich finde das superklasse!

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo liebe Erika!
Ja, es ist echt schlimm mit mir,...ich kann´s nicht lassen.
Da macht man da ein Foto, und dort auch,...und möchte es doch auch gleich reinstellen.....
So ist das halt,......Internet macht süchtig,...und Ihr Lieben auch.......
Herzliche Grüße
Grye Owl

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Da freut sich der Jörg,....wenn seine selbstgemachen Sachen gefallen....
Danke Dir!
Liebe Grüße
Grye Owl

Stela hat gesagt…

hi Rosi,
wie macht der Jörg denn die Tätowierungen auf den RECHTEN Arm;)??
Schöne Arbeiten ,die er da macht!
Könnte ich da vielleicht einen Gürtel oder sowas bestellen???
Stela

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Stella!
Die Tätowierungen auf dem rechten Arm hat er sich machen lassen.
....und mit dem Gürtel,....frag ich ihn mal.
Da kann er Dir ja selber mal, auf Deiner Seite, Antwort geben. Ist das OK?
Liebe Grüße
Grye Owl

Feona Malea hat gesagt…

Die Ledersachen sehen gut aus :)
Da denk ich doch gleich wieder ans Mittelalter Reenactment :D

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Ja, der Jörg hat da schon was drauf. Aber er machts ja eigentlich nur für sich,....weil er immer so wenig Zeit hat, jetzt da er lernt, und dann sind da noch die Rückenschmerzen....
Liebe Grüße
Grye Owl

Anashee hat gesagt…

Ui, die sind schön geworden :)
Was macht der Jörg denn noch so?
Und wofür? (Mittelater oder so?)
Geht er auf Märkte?

Danke für die Pics
*ganz doll gefreut und deswegen umärmel*

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Anashee!
Der Jörg macht so ziehmlich alles , was es im Haushalt, im Haus und im Hof so zu tun gibt. Sogar das Auto reparieret er selber. Darüber bin ich auch sehr froh. Er hat´s beizeiten gelernt, als einziger Mann im Haus, damals, mit seiner Mutter, seiner Oma, und seiner Schwester.
Auf Märkte geht er nicht. Wenn er was macht, dann meißt nur für uns,...oder ein paar gute Bekannte. Er hat auch nicht immer die Lust und die Laune dazu, und unter Druck, geht´s erst gar nicht. So ist er halt....
Sein Hauptinteresse gilt eigentlich Waffen. Messer macht er auch selber. Wenn er könnte, würde er auch noch den Stahl selber schmieden.
Ich setzt mal gleich noch ein Foto von dem Medizinschrank rein, den er auch gemacht hat, denn ein "Schreiner" ist wohl auch noch an ihm verloren gegangen.
Dann grüße ich Dich ganz lieb
Grye Owl