Sonntag, 12. Oktober 2008

Moin, Moin....

.....und schon wieder in Eile!
Ich war gestern so fertig vom Laufen, dass ich diese Nacht endlich mal richtig druch- und ausgeschlafen habe. Das tut gut!
Aber jetzt muss ich mich sputen! Heute Mittag kommen Gäste,...und die wollen was essen!
Jörg, dem gestern Abend auch die Augen beim fernsehen zugefallen sind, muss ich noch wecken, und dann wird gekocht.

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Hallo liebe Grye Owl Calluna

Dann guten Appetit! Es gibt bestimmt wider etwas Leckeres, kann ich mir vorstellen.

Schön wie Du den Sonnenstrahl eingefangen hast auf dem Bild.
Wie wärs mit einem kleinen Spaziergang jeden Abend vor dem Schlafengehen?

Noch einen angenehmen Restsonntag und guten Start morgen in die neue Woche.
Lieben Gruss
Elfe

Kvelli hat gesagt…

Dann sollst Du heute einen schönen Tag geniessen und er möge Dir viel Freude bringen.
Liebe Grüße am Tag der eingefahrenen Ernte.
Servus und so long
Kvelli

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo liebe Elfe!
Im Lauf des Tages wird bei mir die Kraft immer weniger, so das ich froh bin, wenn ich abends dann mit allem fertig bin. Unternehmungen wie Spaziergänge kann ich nur früh, oder nachmittag machen, ab er dann gewöhnlich auch nicht "zu" weit, und vorher darf ich dann auch nicht all zu viel getan haben....Machen würd´ich´s gerne, denn die Dämmerung, früh´s oder abend´s, sind magische Zeiten...
Liebe Grüße
Grye Owl


Hallo Kvelli!
Ja, es war heut´ein schöner Tag, aber ein bischen zu viel Arbeit, für meinen Geschmack. Jetzt tut mir wieder alles weh....
Aber die nächsten zwei Tage kann und muss ich´s ruhig angehen lassen, ausruhen für Mittwoch, wo ich wieder Kraft brauche....
Liebe Grüße
Grye Owl

Gerd hat gesagt…

Ah ha, ein Lichtvorhang, kommt mir sehr bekannt vor, den hatte ich auch letztens vor der Linse.

Gruß und schönen Rest Sonntag

Gerd

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, lieber Gerd!
Schön, dass Du mich wieder besuchst, und ich hoffe, Du schaust noch mal hier vorbei, und sagst etwas zu den vielen Naturfotos......
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Grye Owl