Samstag, 11. Oktober 2008

Mitten im Bach

Ein, finde ich, ganz besonderes Foto, vornab. Die Besonderheit erkennt Ihr vielleicht beim genauen Hinschauen.
Der Bericht zu dem heutigen Ausflug in dieses kühle,verzauberte Tal, und noch mehr Bilder gibt´s, sobald ich Zeit und Ruhe dazu habe. Das schöne Wetter hat wieder zum Nichtstun verführt. Daher gibt´s erst mal eine ganze Menge zu erledigen......
Dann,...schönen Abend für alle, die mich hier besuchen!

Kommentare:

NM hat gesagt…

Scheint echt interessant dort zu sein wo Du immer fotografierst. Würde mich auch interessieren.

Dann sieht mal zu, daß Du keine nassen Füße bekommst! Ich habe mir heute morgen beim Fotografieren welche geholt weil das Schuhwerk unpassend war gg

Kvelli hat gesagt…

Also mir fällt nichts aussergewöhnliches auf, aber ich bin ja auch noch nicht lange hier. Vielleicht ist der Stein, auf dem Du stehst, gar kein richtiger, eine Schildkröte...:-)
Sei lieb gegrüßt und geniesse die Zeit
Kvelli

april hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto von dir - und das sieht nach einem sehr schönen Spaziergang aus.

NM hat gesagt…

Glaube sie meint eher, daß das foto schon gut 7 Jahre alt ist ;)
Dem Datumstempel nach.

Grye Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Jörg hat nun endlich die DATUMSANZEIGE rausgemacht!.......das es keine "Verwirrung" mehr stiftet. Das Foto ist nicht 7 Jahre alt, sondern wirklich von gestern.
Und das "Besondere", was ich zumindest sehe,....man kann sowas wie meine Aura sehen....Das war eigentlich das Erste, was mir an diesem Foto aufgefallen ist,....Jörg stimmte mir da zu.....
Liebe Grüße an Euch alle, und habt einen schönen Sonntag!!
Rosi