Donnerstag, 30. Oktober 2008

Samhain - Kürbis

Das Wetter ist bescheiden, naß, kalt, eher regnerisch, schon wieder,....und da wollen wir morgen mit der Trommel um´s Feuer tanzen......? Da wäre Schnee doch noch besser......
Jimmy habe ich heute genötig sich den Kürbis mal vorzunehmen,......und er hat dann doch was Ordentliches draus gemacht.
Jetzt steht er vor der Tür und schaut "so" aus.......

Kommentare:

NM hat gesagt…

Ärgerlich! Wir wollten diese Jahr auch wieder einen Kürbis schnitzen. Nicht weil wir Halloween Freunde sind, sondern weil es einfach ein Spaß ist mit einem Schuß künstlerischer Betätigung.

Und Schnee, da freu ich mich schon drauf!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo nm!
Jimmy hatte auch erst keine Lust, aber dann hat es ihm doch Spaß gemacht, und ein paar Hörner hat er auch noch drauf gebastelt.
Wie mogen das Wetter wird,....mal sehen.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Frau Waldspecht hat gesagt…

Mich gruselt's ...
Vorm Schnee und vor dem gar schrecklich aussehenden Kürbis ;-)
Ich schnitze keinen Kürbis, vielleicht etwas anderes ;-)
Liebe Grüße, Anette

sravana hat gesagt…

Hübsch sieht der Kürbis aus.

Marina hat gesagt…

Wie schoen! Schnee ist herrlich zu sehen. ..aber kalt!!
Heute, 31/10 meine Tochter Eka wird 16, Sie feiert immer Geburztag und Hallowin zusammen.
Wir haben Kurbis ueberall.
Ich mache Nactdienst und ..komisch habe in einige Stunden 3 Leute die Ihren Geburztag Heute ist.
Schoenen Wochenende.

Kvelli hat gesagt…

Der Kürbis ist schön gruselig gelungen. Ja, so soll es sein.
Sei lieb gegrüßt, habe ein feines Wochenende und viel Freude an diesem Tag der Geister...
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Frau Waldspecht!
Da freue ich mich doch über Ihren Besuch!!
Es macht einfach Freude, mit dem Kürbis, und wenn die Kinder an der Haustür klingeln, und Süßigkeiten wollen,.....
Dann wünsche ich Dir, liebe Anette, einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Sravana!
Da werd´ich mal den Jimmy von Dir loben. Der freut sich bestimmt darüber!
Ein schönes Wochenende wünsche ich auch Dir.
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Marina!
Ich freu mich, wenn Du mich besuchtst.
Na da habt ihr ja einiges zu feiern heute. Ich wünsche Euch viel Freude und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Rosi

Hallo, liebe Kvelli!
Ja, wir haben heute Einiges vor....
Ich werd´sicher morgen davon berichten. Mal sehen, wie alles gelingt?!
Viele liebe Grüße und mach´auch mal Pause,...so zwischendurch...
Ein schönes Wochenende auch für Dich.
Grey Owl