Donnerstag, 20. November 2008

Mein Bild

......das ich zum Element "Erde" gemalt habe.
(Bild: by Rosi Sanchez Garcia)

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Oh ,ist das toll, was für wunderbare Erdwesen!!!!

Luiza hat gesagt…

Sehr schönes Bild! Entwirfst Du ein Kartendeck?

Viele Grüsse

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Marion!
Ja, ich fand sie niedlich, die Zwerge, wie sie da den goldenen Ring schmieden.
Liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Luiza!
"Nein",.....sei bitte nicht böse!!
Ich halse mir keinerlei Verpflichtungen mehr auf, weil ich grad so alleine meinen Alltag bewältigen kann. Ich komme schon nicht mehr zum malen, was nicht unbedingt was mit Zeit, sondern mit Kraft zu tun hat, die ich nur begrenz zur Verfügung habe, und bei der Hausarbeit muss mir Jörg so wie so schon helfen.
Seit ich mir die Sache mit der Bilderausstellung aufgehalst hatte, habe ich mir vorgenommen, alles, was ich tue, nur noch aus Freude an der Sache zu tun, ohne mich, vor allem körperlich, zu etwas zwingen zu müsse,...ohne jegliche Zeitvorgabe und Verpflichtung......
Sorry!....sei nicht böse!
Viele liebe Grüße
Rosi

Hexe hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Bild. Ich höre sie richtig bei ihrer Arbeit.

Und was du sagst über Arbeit, da hast du völlig recht. Man soll Alles nur mit Freude daran tun oder es lassen.

Lieber Gruß

Hexe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Hexe!
Es ist halt nun mal leider so, dass ich grad´körperlich nicht mehr so viel Kraft habe, durch die MS, deshalb möchte ich halt nur noch das was ich tue, mit Freude tun, ohne Druck, den ich mir auch zuweilen dooferweise selber mache.
Liebe Grüße
Grey Owl

Senioren-Lobby hat gesagt…

Ein sehr gelungenes Bild, zumal ich die Zwergenwelt ohnehin gerne mag.
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Kvelli!
Mit den Gesichtern hatte ich ein wenig Mühe......
....Dein Häschen gefällt mir!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Zwillings-Sonne hat gesagt…

Wir sind beeindruckt! Säähhrrr atmosphääärrisch. Das Licht dazu, das macht die Szene wirklich lebendig.
Ich wußte gar nicht, daß du malst - und dann noch so gut dazu. Wo kann ich denn deine anderen Bilder bewundern?

Die Zwerge müssen dich wirklich gerne mögen - sonst hätten sie dich so ein intimes Bild ihrer ansonsten eher verborgenen Welt erst gar nicht malen lassen. War unser erster Gedanke, vom Raben und von mir.

Übrigens fast wie eine Momentaufnahme einer normalen Baustelle - da arbeitet auch immer nur einer und der Rest guckt zu und kommentiert.

Gruß, Sati

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Sati!
Ein paar Bilder von mir sind schon im Blog. Die anderen sind leider alle, bevor ich hier anfing, und bevor ich eine Digicam hatte, nach Regensburg gefahren, wo sie schon ausgestellt wurden, und noch mal werden. Ich bin da froh, dass das eine Freundin für mich organisiert hat. Ich hätte das alleine nicht geschafft.(kraftmäßig, meine ich).
Ich habe jetzt lange nichts neues mehr gemalt. Wann?(Das Bloggen nimmt viel Zeit ). Aber wenn ich wieder richtig Lust drauf habe.....

Ja, Zwerge und Trolle scheinen mich zu mögen. Wenn ich im Wald spazieren gehe, nehme ich oft etwas für sie mit, weil sie mir auch schon so viel geschenkt haben (den faustgroßen Obsidian).

....ja, das ist mir an Baustellen auch schon aufgefallen. Einer "tut", und die anderen stützen sich auf die Schauffeln...
Liebe Grüße, und
einen schönen Abend.
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

...es ist sowieso viel erleichternder, wenn man Dinge mit Freude angeht. Finde ich jedenfalls...
Ich probiere gerade auch wieder was.
Aber nix spektakuläres, nur Weihnachtskram. Obwohl ich auf Weihnachten überhaupt nicht stehe...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Luiza!
Na da bin ich mal gespannt, was Du da wieder so bastelst.
Auf Weihnachten stehe ich auch nicht. Ich feiere dann lieber die Wintersonnenwende.
Liebe Grüße
Rosi

Elfe hat gesagt…

Hallo Grye Owl

Das Bild gefällt mir auch sehr gut, die Stimmung kommt irgendwie gut herüber. Du hast Talent, schade ist die Ausstellung so weit weg.
Lieben Gruss
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Elfe!
Für "Feuer" und "Wasser" habe ich auch ein Bild gemalt. Wird demnächste mal zu sehen sein. "Die Luft" habe ich verschenkt an "die" Freundin, die das alles für mich tut, mit der Ausstellung.... Aber ich kann´s ja wieder malen....wenn ich weniger blogge....
Liebe Grüße und einen schönen Samstag.
Grey Owl