Donnerstag, 13. November 2008

Warum nicht?

........sich inspirieren lassen, von Ashmodai, und heute Abend auch ein kleines Ritual machen. Die Kerzen sind schon aufgestellt, alles andere auch, nur Weihrauch kann ich jetzt nicht "zünden", sonst meckert der Jörg, und für offene Fenster, ist es etwas zu kalt, also muss ein "Stäbchen" ausreichen.
Dann schauen wir doch mal, ob die Mondin schon da ist, und wenn ja, kann es ja losgehen. Jörg hat die Kopfhörer drauf und schaut einen Film, also stört er mich nicht, denn ich bin in meinem kleinen Zauberzimmer.
.....und ich glaube, die Erika weiss, was ich jetzt tue,...denke ich mal,...heute am Vollmond,...und mit den Kerzen.
Morgen ist wieder ein Physiotheraphie-, und Einkaufstag. Da werde ich wenig Zeit haben, zum bloggen. Abend´s dann wahrscheinlich, wenn Jörg wieder seine Filme schauen möchte,....und ich nicht.
Dann sehen wir mal, ob alles gut gelingt,...das wünsche ich allen, die sich heute mit Ritualen und dem Mond beschäftigen.........und..
F
ür Morgen,...einen guten Start in den Freitag!!

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Guten Tag Grye Owl Calluna

Wünsche Dir einen erfolgreichen und glücklichen Tag nach dem Vollmondritual. Und viele gute Anregungen bei Deiner heutigen Physiostunde und Spass beim Einkaufen.
Schöne Raureifbilder sind das, da bist Du wohl sehr früh draussen um diese zu fotografieren. Das wäre mir dann doch zu kalt. Ich bin ein Gfrörling.
Lieben Gruss und schönes Wochenende
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Liebe Elfe!
Ich mußte heute so wie so früh raus, da konnte ich auch gleich noch ein paar Foto´s machen.
Sonst ist alles gut gelaufen.
Viele liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Ich hoffe, es war ein schönes Ritual. :)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Ja, es war schön,..und in vier Wochen geht´s dann weiter. Bis dahin kann ich mich noch ein wenig damit beschäftigen, damit ich´s dann zum Abschluß bringe.
Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Grey Owl