Donnerstag, 13. November 2008

Endlich Sonne!

Es ist klar und sonnig,....aber kalt!
Als ich heute früh wieder im Garten war, ging die Kälte ganz schön schnell durch.....
......und um so mehr sich die Sonne zum Horizont senkt, um so mehr verändert sich das Licht....
Jörg kommt heute, hat morgen sein Vorstellungsgespräch bei der Praktikumsfirma, das heißt,.....noch was kochen. Aber zuerst schreibe ich .......
Einen sonnigen Tag, wünsche ich Euch!!!

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Uuuuuh, das sieht kalt aus.
Frost habe ich dieses Jahr erst einmal gesehen - und das war kaum der Rede wert.

Auf Deine Frage habe ich Dir übrigens unter dem Tarot Card Eintrag geantwortet. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Trotzdem ist mir das Wetter lieber, als immer so düster....
Liebe Grüße
Grey Owl

Netty hat gesagt…

Habt Ihr es gut. Wir haben im Moment kaltes graues Wetter. Gestern war Sonne, aber nicht viel.

Da kann man ja richtig neidisch werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

lg Netty

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Netty!
Es ist der erste sonnige Tag heute, seit einigen Tagen,...da geht´s einem doch gleich viel besser....
An "trüben Tagen" tut das Licht einer Kerze gut...
Liebe Grüße
Grey Owl

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

soviel Frost! Da geh ich wieder ins Bett!

Liebe Grüsse//Erika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Erika!
Bei Euch ist es wohl noch nicht "so" kalt?
Dann wünsch´ich Dir schöne Träume.
Rosi

Netty hat gesagt…

Ich werde gleich eine anzünden, Grey Owl, danke! :)

lg Netty

Ashmodai hat gesagt…

Hier wars den ganzen Tag trübe und nass - da hab ich lieber gemalt als Fotos zu machen.

Kvelli hat gesagt…

Im Moment haben auch wir ein sehr angenehmes Wetterchen, schöne Wolken, die Sonne schaut auch zwischezeitlich mal vorbei, kein Wind und gar nicht kalt. So kann es eigentlich bis...bleiben.
Lieben Gruß
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

@)Netty) ...dann genieß das Licht!!!

@)Ashmodai).....bei und hat sich auch schon wieder die Wolkendecke drüber gezogen....

@)Kvelli)....um diese Jahreszeit ist das bei uns eigentlich immer so,..wenn´s aufklart, wird´s auch kälter....

Liebe Grüße an Euch und
einen schönen Abend
Grey Owl