Mittwoch, 10. Dezember 2008

Keine Sonne heute....

....aber dafür ein Fest für die Geschmackssinne.
Frisch aufgebackenes Brötchen, .....
....und Soljanka,.....wie passend zur derzeitigen Literatur.
Mit steht der Sinn nach Schönem, habe Lust auf dies und das,....welche ich jetzt auch befriedigen werde..........

Kommentare:

lebenstage---------waldvierteltage hat gesagt…

hallo grew owl,
laß es dir gut gehen - das ist immer das richtige - und hab sonne im herzen.
ingrid

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ingrid!
Ja, das tue ich.
Ich habe Sonne,Poesie, und Geschichten im Herzen.....
Es ist schön, auch mal Zeit für seine Gedanken zu haben!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Stela hat gesagt…

Hallo Rosi,
ich glaube du hast ein LebensGeheimnis entdeckt,indem du immer und in allem DAS SCHÖNE suchst.
Das gibt Kraft Mut Liebe und hilft über die vielen Häßlichkeiten und Schmerzen die das Leben bereithält hinweg.
Ich wünsch dir einen SCHÖNEN Tag!
Stela

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Stela!
Schön, dass Du vorbei schaust.
Ja, die für uns negativen Dinge ereilen uns von ganz alleine, so suche ich mir die Sachen, die Freude machen und umgebe mich mit ihnen, versuche sie in jeden Bereich meinen Lebens zu integrieren, blende Stöhrendes aus, was nicht immer gelingen mag, und weise andere in meiner Umgebung darauf hin, wenn mir was nicht gefällt, rede, bis für beide Seiten ein akzeptabler Kompromiss gefunden ist.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl