Donnerstag, 8. Januar 2009

Guten Morgen!

Geträumt von Steinen, einen ganzen Raum voller Steine in allen Formen und Farben,....ahhhhhh.
Geträumt von Luisa Francia, ihrem Balkon und Cappuccino trinken. Keine Ahnung, was "das" bedeuten soll,...vielleicht, dass ich mal wieder ein Buch von ihr lesen soll.......
Mein Kopf ist heute eher leer, drifte so duch den Tag, mag dies und das tun, dann aber auch wieder nicht,....bin unentschlossen......
Die Erkältung hat sich zwar beruhigt, ich dachte sie geht.....aber irgendwie keuche ich immer noch ein wenig, und ein Paket Taschentücher ist auch immer bei mir.
Zu was ich mich letztlich heute entschließe,.......?
Eines ist jedoch klar,.....die Geschichte mit den Stichworten von
Astraryllis kommt heute noch,......etwas später.....

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Diese Geschichten sind klasse!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen tag und weiterhin gute Besserung.

Senioren-Lobby hat gesagt…

Vielleicht deuten die vielen Steine ja auf den Fund einer Goldader hin.
Möglich ist ja vieles...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Vielen Dank, Du Liebe!
Die zweite Geschichte wird Dir sicher noch besser gefallen......
.....und was den Husten bettrifft,....vielleicht sollte ich doch weiter Hustensaft und Ähnliches in mich reinschütten, damit das endlich mal aufhört..
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Hallo Kvelli!
Was sollte ich mit dem vielen Gold....??
Wenn ich immer Manche höre, wie sie drüber nachdenken, was sie wohl mit einen Lottogewinn alles tun würden, muss ich herzlich lachen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich gewinnen, ist soooo gering.....und ich finde es vergeudete Zeit sich über "hätte" und "wäre" Gedanken zu machen....
"Viel" Geld scheint mir nicht beschieden zu sein, in diesem Leben, aber warum soll ich mich beschwesen,....es geht mir gut.
(....und glaube mir,...ich hab´s schon versucht,...mit dem Geld...grins...)
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

bitte nicht böse sein, dass ich wegen der Gemeinschaftsgeschichte noch nicht aktiv war. Ist nicht vergessen. Nur durch die blöde Erkältung bin ich so unkreativ im Moment und kriege keine gescheiten Gedanken für eine Geschichte zusammen.

Sorry

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Das macht doch nix! Ist schon ok.
Hat Zeit. Ich weiss doch selber wie das ist, mit dieser Keucherei und Schnupferei...

"Mieka" wollte da noch mitmachen.

Kuriere Dich erst mal aus. Gesundheit ist viel wichtiger!
Dann wünsche ich Dir "Gute Bessereung"!!!
...und ganz liebe Grüße
Grey Owl
...ich glaub,....jetzt geh´ich Tennis gucken...bin zu nix zu animieren,...heute...

Luiza hat gesagt…

schlenderst Du noch?

Luiza hat gesagt…

nochmal zum traum: wenn die steine kalt waren, dann deutet es geldverlust an. wenn sie warm waren, so etwas wie häusliche wärme.
keine ahnung, wer sich das ausgedacht hat, aber ich habe es mal so gehört...

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Die Steine waren warm,...ein Heilstein war auch dabei mit einem Loch in der Mitte. Er war ziehmlich groß, konnte ihn kaum tragen....
Ganz liebe Grüße
Rosi

Liebe Erika!
Das war auch nicht das erste mal, dass ich von ihr geträumt habe. Ich wollte hier nicht unbedingt was davon sagen, sonst heißt es wieder dies und das,......Das hab´ich gar nicht nötig.
Ich weiß auch nicht was das ist, dass gerade "die" Träume so intensiv sind,...und wenn Du das auch so träumst.....komisch.
Vielleicht treffen wir drei uns doch noch mal.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Luiza hat gesagt…

...da bin ich aber froh:-)
werde Dir morgen mal schreiben...

viele Grüsse

Luiza

Bini. hat gesagt…

nein, es war nicht sehr kalt, weil es dort oben eine andere kälte ist, sie ist trockener als hier bei uns und fühlt sich somit milder an ... und in den dicken anzügen und thermoschuhen war es irre warm :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Bini!
Ahhh,.....die "Kleidung" machts!
Ja,...und bei uns ist wohl die Luftfeuchtigkeit höher, und deshalb empfinden wir die Kälte schlimmer...
Dann hab´noch viel Freude auf Deiner wunderbaren Reise. Ich schau immer mal bei Dir vorbei und verfolge´s....
Liebe Grüße
Grey Owl