Dienstag, 17. Februar 2009

Kraftplatz

Erinnerungen an meinen Kraftplatz und die Baumfrau, den ich im Herbst das letzte Mal besuchte. Dort habe ich viel Zeit in meiner Kindheit verbracht.
Es gibt da nicht mal einen Pfad, nur unwegsames Gelände, und jetzt, so wie so nicht zu erreichen.
Dieser Platz, und auch die Baumwesen haben einen ganz besonderen Zauber.

......und ich dachte, ich durchbreche das Schwar-Weiss-Grau der vielen Schneebilder in der letzten Zeit.............
Dann wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag morgen, möglichst ohne Stress und Probleme.

Kommentare:

Astraryllis hat gesagt…

Aaah, grüne Blätter! Was für ein Anblick!
Das tut echt gut.
Kleiner Trost: Nur noch 31 Tage bis zum kalendarischen Frühlingsanfang. Und so weit ich weiß, beginnt der meteorologische Frühling bereits am ersten März.

Dir morgen einen schönen Mittwoch und - wenn möglich - viel Sonne,
Astraryllis.

ray gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl, da kommt ein wunderbares Gefühl rüber - kraftvolle Linien....

Ich wünsche Dir viel Freude!

LG Rainer

Senioren-Lobby hat gesagt…

Schade nur, dass diese alten Bäume nicht erzählen können...
Servus und so long
Kvelli

der Gauzibauz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Astraryllis!
Die vielen "Schnee-Bilder", so schön wie sie sind, müssen auch mal mit etwas Farbigem durchbrochen werden,...dachte ich.
Und Danke,...ich hatte heute einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Grey Owl


Hallo, lieber Ray!
Ja, diese Bäume haben was ganz Besonderes, zumindest für mich.....und sollte ich doch hier weg gehen, muss ich noch einmal dorhin!
Liebe Grüße
Grey Owl


Lieber Kvelli!
Sie reden,....glaube mir!!!
Liebe Grüße
Grey Owl


Hallo, liebe Erika!
Ja, so langsam sehen ich mich auch nach "Farben"!!!
Vielleicht ist das auch ein Grund für den Kauf der vielen farbigen, schönen Tarot-Karten.
Ich schreib´Dir noch ´ne Mail, heute oder morgen. Ich versuche mich auch gerade ein wenig in "Abstinenz", was das bloggen angeht. War zu viel in letzter Zeit...
Liebe Grüße
Rosi

Regina hat gesagt…

Ja, so einen Kraftplatz habe ich auch, auch mit schönen großen Bäumer, herrlicher Ruhe, man hört nur das Rauschen der Blätter und Vögel, ich wünsche Dir einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Manchmal, auch wenn frau nicht körperlich dort sein kann,....kann sie es doch auf einer anderen Ebene....und DAS tut gut!
Liebe Grüße,
und Dir einen schönen Tag morgen.
Grey Owl

Soobi hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
was für ein verwunschener, wunderbarer Ort. Bei uns im Wald steht eine uralte Buche. Sie steht unter Naturschutz.
In ihrer Nähe finde ich immer wieder Kraft und Ruhe.
Gruss Linda

LARISSA hat gesagt…

Grey Owl,

was für ein zauberhaftes Bild! So kraftvoll...

Ich freue mich schon sehr darauf, meinen Kraftplatz auch einmal in vollem Grün zu sehen - bisher kenne ich ihn nur aus dem Spätherbst und aus dem Winter...

Liebe Grüße von Larissa

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Linda,
Liebe Larissa!
Ich danke Euch für die Kommentare und das Nachdenken über den "Kraftplatz".
....habe Euch erst jetzt gefunden,...verzeiht.....
Liebe Grüße
Grey Owl