Montag, 20. April 2009

Heute gekommen.......

Noch mal "was Schönes", bevor nicht mehr viel geht. Denn erst müssen jetzt die neuen Brillengläser bezahlt, und Medikamente gekauft werden. Das Auto braucht auch dringend Ersatzteile.......
Aber, erst mal freue ich mich, dass dieses schöne Indianer-Tarot mich erreicht hat,....was natürlich "kein Zufall" war, denn eigentlich hatte ich voriges Wochenende, am Sonntag, die "Austaste" gerade mit Macht betätigt, als Jörg von seinem Kumpel anrief, bei dem er gerade was am Cumputer einstellte, ich solle doch bitte noch einmnal hochfahren. Und dann......ist es passiert,.......noch mal kurz geschaut,....und bestellt!

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Die Motive solcher Karten gefallen mir alle sehr gut, hätte ich auch gerne, nur anfangen könnte ich damit so gar nichts...
Anschauen ja, aber dafür sind sie ja nicht gedacht. Schön, dass ich sie bei Dir immer mal sehen kann.
Lieben Gruß
Kvelli

Apaika hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Tarot. Sieht sehr interessant aus. Viel Spaß damit.
Ich liebäugle grade mit dem Wizards Tarot, das demnächst erscheinen soll. Mal sehen, noch ist es ja nicht auf dem Markt.
Wünsche dir noch einen schönen Abend,
Apaika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Du wirst einige der Karten hier sicherlich sehen unter den "Tageskarten", die ich ja oft fotographiere.
Es sind wirklich schöne Motive. Die Karten sind wie andere Deck´s aufgebaut, nur, man muss halt auch ein wenig Ahnung von der indianischen Mystik haben.
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Apaika!
Erst mal ....Danke!
Ich bin wirklich glücklich drüber, zumal alles wieder mal zusammen paßt,...der "rote Faden",.... Du weißt schon, den man manchmal erkennt, wenn man etwas genauer hinsieht, und ein paar Puzzleteile zusammensetzt. Auch wenn wir nicht im Stande sind das ganze Bild zu sehen, können wir doch recht viel "erahnen"....(....mit "Denen" habe ich heute auch gesprochen...).

Vom Wizard Tarot habe ich noch nix gehört. Ich schau´nachher gleich mal, wie´s aussieht....
Wenn´s nicht all´zu viel kostet...? Aber der nächste Monat ist "ausgebucht",....und dann ist Jörg wieder arbeitslos.....pffff...

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Rosi
(P.s.: Hab gerade die sehr schönen Karten gesehen,...aber bei amazon gibt´s das ncoh nicht...)