Mittwoch, 22. April 2009

Kleine Pause........

Habe in der letzten Zeit viel gebloggt, muss mal ein paar Tage pausieren, meinen Rücken ausruhen, und in den vielen interessanten Büchern lesen, die ich hier habe.
Am Samstag bin ich wieder da!!!!!!! Versprochen!

Quelle des Fotos: Naturfotografie und Reisefotografie Rolf Hicker

Kommentare:

sonnengewand hat gesagt…

hallo:-))
sende dir kraft zum energie sammeln und entspann dich:-)) bis die tage:-))
lg sonnengewand^^v^^

Sica hat gesagt…

Was für ein süsser Teddybär!
Ich bin ja gespannt, Grey Owl, ob du es schaffst, tatsächlich mal einen Tag mal nicht zu bloggen...Hast du dir da nicht zuviel vorgenommen?
Wünsche dir ein paar stressfreie Stunden oder gar Tage ohne Bloggen...

tristezza hat gesagt…

Eine erholsame bloggfreie Zeit wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse
tris

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

dann wünsche ich dir eine schöne erholsame zeit bis dahin, erhole dich gut.

alles liebe
die mondtochter

Luiza hat gesagt…

Erhol Dich gut!

Viele Grüsse!

Luiza

Hexe hat gesagt…

Dann tank mal viel Energie.

Mieka hat gesagt…

Erhol dich schön!
LG Mieka

Ashmodai hat gesagt…

Gute Erholung und eine schöne Pause wünsch ich Dir. :-)

april hat gesagt…

Eine wunderschöne Pause wünsch ich dir; ich werde auch eine machen (du weißt, wo ich dann bin ...) Einen lieben Gruß, Ingrid

Carol hat gesagt…

Ich lasse ganz liebe Grüßlis hier und wünsche dir gute Besserung für den Rücken und schmerzfreie Zeiten !
Herzlichst ...

Carol

Netty hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Pause und gute Entspannung und ein wunderschönes Wochenende.

lg Netty

Jouir la vie hat gesagt…

Gute Erholung!
Liebe Grüße
Kvelli

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Grey Owl,
och wie schade aber ich verstehe Dich! Nimm Dir mal eine Auszeit, soll ja alles nicht zum Stress werden.
Danke Dir auch für Deine lieben Worte *knuddel*.

Ganz liebe Grüße
Katinka

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl,

bis morgen.

Gruss schlagloch.

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Grey Owl Calluna,

wie ich lese, hattest Du auch in den letzten Tagen eine aufreibende Zeit. Etwas Ruhe und viel Zeit an der frischen Luft in der Frühlingssonne tun Dir bestimmt gut.
Viel Freude beim Auftanken der Reserven wünsche ich Dir,

Astraryllis.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

"Das" hätte ichdoch gar nicht gedacht.....
So viele Leute, die mich hier besuchen.
Ich Danke Euch allen ganz, ganz herzlich für die guten Wünsche!!!!
...und grüße alle,.... wünsche ein schönes Wochenende.
Grey Owl
Rosi