Samstag, 25. April 2009

Diese Tage.......

.....waren gar nicht soooo erholsam, wie ich mir das erhofft hatte.
Den ganzen Donnerstag verbrachte ich damit unerledingte Sachen abzuarbeiten.
Aber wenigstens konnte ich zwei Stunden lesen.
Der Apettit und das Essen waren auch eher spärlich,
und am Freitag war ich den ganzen Tag unterwegs.
....und DAS, was ich die ganze Zeit nicht wahrhaben wollte, hat mich jetzt auch noch ereilt, "Pollenallergie". Ich achte einfach nicht drauf, dass ich früh´s verquollene Augen habe, mir die Nase läuft, und der Kopf schmerzt. Herje, was denn noch alles....???
Dies hier war übrigens nicht mein Essen, sondern Jimmy sein´s. Bei mir gab es natürlich nur fleischlos, ist doch klar, Zucchini, wie man oben sieht, mit Zwiebeln gebraten, Knoblauch wollte ich meiner Physiotherapheutin nicht antun,.....lach......
Und jetzt muss ich mich auch noch beeilen, weil Jörg am Laptop arbeiten möchte. Er muss noch für seine Prüfung lernen.....
Dann wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern ein wundervolles, sonniges Wochenende!!!
Bis morgen!!!!

Kommentare:

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo:-))
schön das du wieder da/on bist:-))
oh je,..meist kommt es anders als man sich das vornimmt. aber du hast es wnigstens geschafft etwas zu lesen. dein wladmeister schaut supi aus,..bei uns kommt man gerade die kresse:-)). ja,..ich hab seit letztem jahr(sonst nie schwierigkeiten gehabt)auch schon mal dicke augen und niesen und nasenprobs,..ich bin froh das ich noch nicht das volle programm habe,.aber man kriegt so seine zipperlein,..:-)) gglg und ein schönes we wünsch ...sonnengewand^^v^^

Regina hat gesagt…

Oje, auch noch eine Pollenallergie, glaub ich Dir gerne das Du darauf auch gut verzichten kannst. Ich bin die letzten beiden Tage so gut wie nicht online gewesen, ich war Donnerstag und gestern bei meinem Vater im Garten, das war auch nett, ich wünsche Dir eine GUTE BESSERUNG und ein schönes Wochenende...Lieber Gruß Regina

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,
meistens kommt es anders, und zwitens--als man denkt:-)aber ich hoffe, du hattest trotzdem ein wenig erholung.ach, die blöden pollen...die haben mich grad auch fest im griff, viel früher als sonst..komischerweise.ich wünsch dir gute besserung und einen schönen samstag.

lieben gruss
die mondtochter

Jouir la vie hat gesagt…

Dankeschön! Auch Du sollst ein Wochenende voll Sonnenschein und Frohsinn genießen.
Lieben Gruß
Kvelli

365 Tage hat gesagt…

Irgendwie werde ich immer ein bisschen atmlos wenn ich deinen blog lese - du kriegst nie so recht diese Ruhe, die du dir sooo wünscht. Ich wünsche sie dir auch!! deine Essenfotos sind Klasse, auch wenn kein Knoblauch drin war :-)
Und Jimmy's Salamibrot macht mir Hunger.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Ich freu mich so über die Bücher von Christa Zettel. Würd´am liebsten immerzu leseen!

Ahhh,...ich werd´bald die erste Waldmeisterlimonade machen könne. Darauf freue ich mich schon!
Die schmeckt dann immer besonders gut!
Das "volle Programm" wünsch´ich mir nun wirklich nicht auch noch!
Ich ignoriere den Mist einfach, hab´halt rote Augen....die machen so wie so im Moment was mit. Trockne Luft, Pollen, neue Brille, müssen viel arbeiten.....
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Regina!
Danke Dir!
Ich versuch einfach nicht so viel drüber nachzudenken. Die Augen machen die meißten Schwierigkeiten, werden ja so wie so schon genug beansprucht, müssen sich an die neue Brille gewöhnen, daher kann ich auch nicht all zu lange lesen.
Oh, im Garten warst Du? Hast Du sicher auch wieder Vielerlei gearbeitet......
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Mondtochter!
Es war einige Arbeit liegen geblieben. Ich blogge halt doch ganz schön viel, und mache immer nur zwischendurch so das Wichtigste.
Na mal sehen, wie´s nächste Woche wird, wenigstens die ersten paar Tage. Ich habe mir "wieder mal" vorgenommen nicht "zu" viel am Laptop zu sitzen und mir mehr Zeit für mich zu nehmen...

Ich habe noch nie eine Pollenallergie gehabt. Jetzt fängt sowas auch noch an. Was wird das nur, wenn man noch älter wird??
...und Danke für die guten Wünsche.
Ich war heute nicht viel draußen,....es geht so....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh, bitte, lieber Kvelli!
....und Dir danke ich natürlich auch!
Aber meißt ist das Wochenende, wenn Jörg da ist, sehr anstrengend. Es muss gekocht und gewaschen werden,...und Dies und Das....grrrr...
Liebe Grüße
Grey Owl




Liebe Ilse!
Ja, Du hast recht!
Die gewünschte Ruhe tritt nie wirklich ein, und wenn, dann nur für kurze Zeit, vielleicht ein paar Stunden.
Jetzt, am Wochenende, wo Jörg hier ist, geht so wie so alles drüber und drunter. Da wird vieles erledigt, was ich in der Woche nicht alleine machen kann.

.....ich hoffe Deine guten "Wünsche" breiten sich im universellen Netz aus, und kommen dann wirklich in Form von Ruhe zu mir zurück!

Oh,....das werd´ich Jimmy mal sagen. Es kommt eh viel zu selten vor, dass er sich mal was zu essen macht.
....und die Zucchini,....es mußte schnell gehen...., obwohl, geschmeckt hat´s!
Liebe Grüße
Rosi

Apaika hat gesagt…

Ich halte dir die Daumen, dass es nur die Pollen der Frühblüher sind, dann hast du es bald überstanden.
Genau, was muss man eigentlich noch alles bekommen?
Bei mir werden wenigstens die Allergien etwas weniger. Ich vertrage Silber wieder auf der Haut und die Katzen machen mir nichts mehr aus. Also nicht verzagen, es kann alles auch wieder vorbei gehen.
Alles Liebe für dich!
Apaika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Apaika!
Ja, eigentlich hoffe ich ja auch immer darauf, dass es wieder besser wird,....oder man gewöhnt sich einfach nur dran...??
Aber, kann man sich denn wirklich an "so viel" gewöhnen?
Was Du schreibst gibt mir Hoffnung!!!
Hast Recht, es geht sicher wieder vorbei. Geben wir den Krankheiten gar keine Chance,.....
Liebe Grüße, und einen schönen Abend.
Rosi

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Grey Owl

Endlich komme ich wieder mal dazu ein paar Blogs zu besuchen. Das Essen hier auf den Fotos schaut aber schon auch sehr gut aus.

Ich lese da was von einer Pollenallergie ? Ach, Du Arme ! Ist bestimmt nicht angenehm. Das tut mir leid für Dich. Hoffe Du erholst Dich wieder davon.

Alles Liebe
Cheyenne

chiefjudy.com hat gesagt…

Jetzt habe ich auch Hunger. Obwohl ich schon gegessen ahbe. Ich Nimmersatt ich. ;)

Dir noch ein schönes Wochenende!

Sica hat gesagt…

Ich hab auch Hunger von den leckeren Essenfotos bekommen, da es aber schon bald zweiundzwanzig Uhr ist, gehe ich nicht mehr an den Kühlschrank, um mal schnell in die Mettwurst zu beissen!
Oder doch oder doch lieber nicht? Neeiin, ich muss abnehmen, da ich für mein Gewicht zu klein bin...
Schönes Wochenende

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Cheyenne!
Bis jetzt ist das noch nie so heftig aufgetreten, hatte eigentlich noch nie damit zu tun.
An was liegt das nur? Am Alter??
An der Umwelt,....dass alles auf einmal blüht, weil es keinen richtigen Frühling mehr gibt?
Ändern kann ich´s nicht.....
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Chiefjudy!
Das geht ganz fix zuzubereiten, kostet wenig, und macht für eine Weile satt....ja, und geschmeckt hat es auch.....hätte Dir sicher gerne was abgegeben....
Liebe Grüße, und auch Dir ein schönes Wochenende.
Grey Owl




Liebe Sica!
"Mettwurst"?
Bei abnehmenden Mond, kannst Du ruhig noch mal abend´s reinbeißen, aber jetzt, ist schon wieder zunehmender Mond, also nicht so günstig. Das Blöde ist halt nur, dass man bei abnehmenden Mond auch weniger Hunger und noch weniger Apettit hat,....wo man eigentlich etwas mehr, oder auch mal nach Apettit essen könnte.
"Abnehmen"?
Ist es so schlimm?
Wer legt denn sowas fest, wer für welches Gewicht zu klein ist?
Es kommt darauf an, wie "Du" Dich fühlst.
Liebe Grüße
Grey Owl