Montag, 4. Mai 2009

Ganz schön düster heute.....





Das erste Bild ist Orginal, nichts dran verändert, in der "blauen Stunde" aufgenommen.
An den anderen habe ich etwas gebastelt......

4 Kommentare:

Cloudy hat gesagt…

Bei uns gab es heute ein wunderschönes Wolkenspiel, auch mit blauem Himmel und Sonne zwischendurch. Na ja, wundert mich eigentlich nicht, wenn man immer schön lieb ist...:-)
Servus udn so long
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
....ein wenig Sonne gab es schon auch bei uns,....aber überwiegend war´s heute dunkel.
Liebe Grüße
Grey Owl

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

..hallo,..:-)) es scheint das du "orbs" fotografiert hast:-)) schau mal unter googl... nach,..wir haben der ersten seite die sich da aufmacht schon ein riesen pic mit orb zur verfügung gestellt,..orbs fotografieren wir häufiger,..gratuliere dir!! super schön!!gglg sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Oh, danke!
Davon habe ich noch nie gehört!!
Wow! da habe ich ja einen echten Glücksgriff,....ähhh....-Foto gemacht.
Als ich noch keine Digicam hatte, ist mir so was auch schon mal passiert, aber ich habe nicht weiter drauf geachtet. Ich weiss nur noch, dass die Foto´s ausergewöhnlich waren, und an einem, ja man könnte sagen, verzauberten Ort aufgenommen wurden, an dem ich bisher nie wieder war,...und auch der Tag und die Stimmung waren damals besonders.....ist schon 2 Jahre her. Mich hat nur "der Ort", im Wald so fastsinniert.....
Liebe Grüße
Grey Owl