Montag, 4. Mai 2009

Ganz schön düster heute.....





Das erste Bild ist Orginal, nichts dran verändert, in der "blauen Stunde" aufgenommen.
An den anderen habe ich etwas gebastelt......

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Bei uns gab es heute ein wunderschönes Wolkenspiel, auch mit blauem Himmel und Sonne zwischendurch. Na ja, wundert mich eigentlich nicht, wenn man immer schön lieb ist...:-)
Servus udn so long
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
....ein wenig Sonne gab es schon auch bei uns,....aber überwiegend war´s heute dunkel.
Liebe Grüße
Grey Owl

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

..hallo,..:-)) es scheint das du "orbs" fotografiert hast:-)) schau mal unter googl... nach,..wir haben der ersten seite die sich da aufmacht schon ein riesen pic mit orb zur verfügung gestellt,..orbs fotografieren wir häufiger,..gratuliere dir!! super schön!!gglg sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Oh, danke!
Davon habe ich noch nie gehört!!
Wow! da habe ich ja einen echten Glücksgriff,....ähhh....-Foto gemacht.
Als ich noch keine Digicam hatte, ist mir so was auch schon mal passiert, aber ich habe nicht weiter drauf geachtet. Ich weiss nur noch, dass die Foto´s ausergewöhnlich waren, und an einem, ja man könnte sagen, verzauberten Ort aufgenommen wurden, an dem ich bisher nie wieder war,...und auch der Tag und die Stimmung waren damals besonders.....ist schon 2 Jahre her. Mich hat nur "der Ort", im Wald so fastsinniert.....
Liebe Grüße
Grey Owl