Montag, 4. Mai 2009

Pollenflug,...überall....





.....ohne Worte......

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

...sieht ja wieder aus wie Schnee:-)

Guten Start in die neue Woche!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....lach,....ja "Gelber"!
Ich komm´Dich gleich mal besuchen.
Liebe Grüße
Rosi

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

oh ja...wie bei uns,..ucn ich hab morgens schon nen schnuppen:-))
gglg send..sonnengewand^^v^^
(mail folgt:-))

Soobi hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
bei mir sieht es genauso aus. Überall liegt dieser gelbe Blütenstaub.Ich werde momentan auch keine Fenster putzen. Das lohnt sich nicht.
Gruss Linda

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh ja, den gibt´s bei uns jetzt auch zuhauf...fenster putz ich auch noch nicht, das lohnt nicht..

lieben gruss an dich grey owl:-)

Ashmodai hat gesagt…

Heftig!
So viel hab ich hier noch nicht gesehen - nur mein Auto war eingedeckt damit.

Apaika hat gesagt…

Hahaha, ich hatte neulich am Bodensee schwarze Kleidung an. Beim Einsteigen ins Auto sah ich, dass ich über und über gelb gepudert war... Dauert ja nicht mehr lange und dann hat man den tollen Vorher-Nachher-Effekt beim Putzen.
Liebe Grüße
Apaika

Luiza hat gesagt…

:-) Also kann man sagen, dass bei Euch immer etwas vom Himmel fällt:-)

Hier gleich auch. Und zwar Regen Regen Regen...

Komm nur vorbei:-) Bin da*hihi*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Ja, das Zeug ist jetzt überall, fligt zum Fenster rein, liegt auf dem Tisch......
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Linda!
Fenster putzen lohnt sich wirklich nicht.
Die Heftigkeit kommt wohl daher, dass es gar keinen richtigen Frühling mehr gibt. Die Pflanzen müssen jetzt auch "alles schnell" erledigen......
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Mondtochter!
Anscheinend gibt es den jetzt wirklich überall in solchen Massen.....kein Wunder dass es überall laufende Nasen für die Alleriker gibt.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Schön, dass Du vorbei schaust.
Ich werd´Dich gleich mal besuchen. Bin neugierig, was sie so alles anstellen mit Dir in der REHA.
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Apaika!
Ich glaube, da läßt man das Putzen lieber ganz sein.
Sogar die inneren Fensterbänke sind hier voll davon. Das ist, weil ich immer das Fenster im Schlafzimmer auflasse.
.....und mein Küchentisch,....ist schwarz......den könnte ich am Tag wohl 100 Mal abwischen...(....tu´s aber nicht!).
Liebe Grüße
Rosi





Liebe Luiza!
Geregnet hat es bei uns eben auch schon, ganz düster war´s hier....
...und mal sehen, was hier noch so alles "vom Himmel" kommt?!

Ach so,....na ja,....dann komm´ich doch gleich noch mal!!
Liebe Grüße
Rosi

Luiza hat gesagt…

...wie ich in den Nachrichten gelesen habe, ist bei Euch schon besser. Bei uns stürmts und regnets:-(

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Luiza!
Ja, so ganz schlimm ist es hier nicht gewesen, weil wir hier im Tal wohnen, da kriegen wir nicht ganz so viel ab, und,...seitdem der Stausee gebaut wurde, ziehen die Gewitter und nauch der Regen eher dorthin.
Liebe Grüße
Rosi

Diane hat gesagt…

Liebe Grey-Owl,
da hast Du die vielen Pollen also auch fotografiert. Super! Und Wahnsinn - denn in früheren Zeiten hab ich so viel nie beobachtet.

Besonders meine Kiefern und Tannen hier werfen unglaublich viel ab - ganze Schwaden. Zum Glück kennt man eigentlich keine Kiefer-Allergien. Die Kiefer ist auch eine Heilpflanze. Hat ganz geringe allergene Potenz.

Alles Liebe für heute und Gute Nacht :-)
Diane