Dienstag, 30. Juni 2009

Arbeitsreicher Tag!

An den ersten zwei richtig schönen Sommertagen, mit Bilderbuchwetter, war eigentlich "Bewegung", in welcher Form auch immer angesagt. Bis auf ein wenig lesen, blieben meine Pläne erst mal wieder im Hintergrund, na ja,......wenn es zu tun gibt, gibt es zu tun!
Frühs, gegen sechs war ich munter, bin dann aber noch mal eingeschlafen, was meißt Müdigkeit für den halben Tag bedeutet. So war ich heute recht wenig gespächig auf der Physiotheraphieliege, und bin fast eingeschlafen.
Ein paar Kleinigkeiten wurden noch eingekauft, so dass wir erst gegen halb eins zu Hause waren,....schnell die Pizza in den Ofen, worum sich Jörg kümmerte, und ich füllte schon mal die Waschmaschiene mit der ersten Ladung Wäsche.
Diverse Hausarbeiten haben mich bis jetzt beschäftigt. Jörg hat Auto und Fernseher geputzt, und jetzt frönt er seiner Fernsehleidenschaft mit den Alien-Filmen. Im Wohnzimmer nimmt der Recorder derweil mal Tennis auf unzählige Kassetten auf, die ich dann immer schaue, wenn ich Lust und Zeit dafür habe.
Jetzt mache ich noch die Blogrunde, und wünsche Euch allen einen schönen Sommerabend!

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

oh wie lecker, krupuk-chips..*mjamm* :-)

dir auch einen schönen sommerabend
liebe grüße

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....und an den Chips werde ich heute Abend mal wieder NICHT vorbeikommen.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Schönen Abend und guten Appetit! :)

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hihi, kann ich gut verstehen:-)
guten appetit, ich esse jetzt ein paar erdbeeren und mache es mir gemütlich...

liebe grüße

Astraryllis hat gesagt…

Liebe grey Owl Calluna,

gib Acht, dass deine Pläne für Dich selbst nicht wieder untergehen, wenn du so viel zu tun hast. Es wäre schade drum.

Mein Rat wäre, dass Du Dir vielleicht in irgendeiner Form eine kleine Erinnerung, z.B. eine bestimmte Tarotkarte oder einfach einen Notizzettel an die Wand pinnst, an eine Stelle, die Du öfters mal anschaust.
Es wäre wirklich schade drum.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Alruna hat gesagt…

ich hoffe, du hattest auch wirklich einen schönen Sommerabend. Wir freuen uns auch über die langen Tage und arbeiten von früh morgens bis spät abends am Garten. Mein Rücken macht erstaunlich gut mit :-)
Ich mache eben noch eine schnelle Blogrunde zum Frühstück und dann geht's wieder raus.
LG Alruna

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
lecker Pizza - esse ich zu gern, genau wie Erdbeeren :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich danke Dir!
Ja,....ich habe natürlich welche gegessen.....hmmm....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Oh, Danke!
Natürlich konnte ich´s nicht lassen!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Astraryllis!
Es ist halt im Moment so, gerade weil Jörg jetzt hier ist. Da setzte ich auch bewußt viele Termine an, auch in der Physio, weil endlich jemand zum Fahren da ist. Sonst weiß ich immer nicht, wie ich hinkommen soll.
Ruhe gibt´s hier in dem Haus so wie so nicht viel. Dauernd ist irgendwas, oder irgendwer will was.
Selbst wenn jetzt so viele andere Dinge zu erledigen sind, verliere ich meine Pläne selbstverständlich nicht aus den Augen.
Ich habe das ja schon die letzten 13 Jahre durchgezogen, wollte aber jetzt mal etwas intensiver rangehen, na ja,...erzwingen möchte ich auch nix, denn ich möchte ja nicht Streß und Hetze, sondern die Langsamkeit und Ruhe.
....nun habe ich morgen schon wieder zwei Termine. Da kann ich alles andere vergessen. Aber man kann ja auch trotzalledem in "diesem Bewußtssein" leben, auch wenn man unterwegs ist.
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Wenn´s warm ist, geht´s den Knochen gewöhnlich besser. Merke ich auch. Deshalb bin ich trotz Wärme jetzt oft unternehmungslustiger und mobiler als sonst. Es ist ein ganz anderes Gefühl,....wenn richtig Sommer ist.
Früher haben wir uns immer viel "Schaffenskraft" gewünscht. Ich glaube, "Die" brauchst Du jetzt.
Dann wünsche ich Dir mal recht viel davon!!!
Liebe Grüße
Rosi






Liebe Katinka!
DAnke Dir!
So lange das Wetter so bleibt,....ist es ja o.k.!
Liebe Grüße
Grey Owl

herzgeist hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

seine Vorhaben visualisieren kann man ja trotzdem, auch wenn es mal wieder anders kommt!

Dennoch wünsche ich dir, dass du es schaffst, an ihnen dran zu bleiben! Es wäre doch zu schade für dich!

Einen schönen Sommertag und liebe Grüße
Josephine

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Josephine!
Ja, selbst bei der Küchenarbeit, (wenn man nicht gerade mit dem Jörg quatscht), kann man ja sowas wie meditieren, oder sich mit wem oder was auch immer unterhalten.
Das ist ja genau das Ziel, dass man keinen Augenblick, egal, was man auch sonst noch tut, seine Spiritualität aus den Augen verliert, sondern sie lebt,..und denkt...
Liebe Grüße
Grey Owl

Treibgut hat gesagt…

Den ersten Alien-Film will ich auch demnächst mal wieder gucken - der war in der Verbindung von Science Fiction und Horrorelementen wirklich bahnbrechend damals.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
Als ich den ersten Alienfilm zum ersten mal sah, gefiel er mir nicht. Aber jetzt, auch im Zusammenhang mit den Folgenden, habe ich meine Meinung doch geändert.
Jetzt, schau ich sie schon alle gerne.
Liebe Grüße
Grey Owl