Montag, 29. Juni 2009

Er konnte es nicht lassen......

....der Jörg!

Läßt man die Kerle schon mal alleine fort,.....was bringen sie mit,.....gleich einen ganzen Fernseher.
Ich hatte mich schon gewundert, wo er so lange bleibt, dachte es sei was passiert.
Nein. Er war im An-und Verkauf, und hat sich einen Fernseher für 35,-- Eu gekauft, konnte es nicht auf sich beruhen lassen, dass der Andere kaputt gegangen war.
Na ja,....nun kann er "sein Programm" genießen!

Kommentare:

Treibgut hat gesagt…

... fragt sich nur, wie lange diese Kiste läuft - bei dem Preis!

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh ha, das fernsehen scheint ihm aber sehr, sehr wichtig zu sein..

einen schönen tag wünsche ich dir
die mondtochter

Sunny hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

na dann gratulier ich herzlich zu diesem Schnäppchen. Hauptsache, das Bild bleibt nicht so grau ... lach.

In Suhl war ich auch mal irgendwann vor zig Jahren. Da hat sich sicher auch viel verändert. Danke für die schönen Fotos.

Ganz liebe Grüße
von Sunny :)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
365 Tage hat gesagt…

Der Preis ist gut, das gönn ich ihm!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
Wir werden sehen....??
Heute hat er ihn von innen und außen gesäubert, und ich hatte schon Befürchtungen, wenn der Stecker wieder in die Dose kommt,....dass es wieder rumst!
Aber nein,....er geht!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Ja, "DAS" ist es ihm!!!
...und Danke! Er war bis jetzt "sehr" arbeitsreich!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sunny!
Nein, nein, er geht,...und ich hoffe gaannnzzzz lange!!

Ich hätte gern noch mehr Fotos von Suhl gemacht. Aber wir konnten dann in der Stadt nicht noch mal anhalten. Na ja, in ein paar Wochen muss ich ja noch einmal hin.
Dann sdchauen wir mal,....was Du wieder erkennst?!
Ganz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ilse!
Wir hoffen, dass er recht lange hällt. Es gibt schon gute Sachen im An-und Verkauf.

So ist das mit den Männern,....der liebe Fernseher und das liebe Auto,.....sie werden geputzt und gepflegt!
Liebe Grüße
Rosi