Sonntag, 14. Juni 2009

Ich hab´s gewußt.....

.....das es heute ein wenig streßig werden würde. Ist doch klar, wenn man einen Tag lang rumlost, nicht viel tut, muss mann´s am Nächsten nachholen.
So gings heute an´s Kochen, Wäsche waschen, und die allernötigsten Saubermacharbeiten.......aber mehr nicht!

Jörg war schon den ganzen Tag unruhig, suchte seine Sachen zusammen, denn diese Woche ist er noch mal in seiner Ausbildungstätte, Vorbereitungen für die mündliche Prüfung,...nächste Woche.
Draußen ist wundervolles Wetter, und ich hoffe, es bleibt auch so!

Und ich, .....stürtzte mich mittag auf den Rehbraten,....die Vegetarier mögen mir bitte verzeihen, ich hatte wieder eine Woche kein Fleisch gegessen, und war etwas heißhungrig.......
Natürlich gedenke ich dieses Tieres, und bedanke mich bei ihm, denn ich nähre mich schließlich von seinem Fleisch.
Hier noch die Tageskarte.....
....aus diesem wunderschönen Tarot-Deck, dass gestern gekommen ist.
Zu tun gäbe es sicher genug, aber im Moment habe ich keine besonderen "Plan", vielleicht die Ruhe genießen......, mal in Hof und Garten schauen,.....und zu viel Vorfreude laß ich lieber auch nicht aufkommen, sonst werde ich wieder enttäuscht.
Also,...einfach nur "sein"......

Keine Kommentare: