Donnerstag, 4. Juni 2009

Nix Neues.....

Eine recht undurchsichtige, mysteriöse Sache, die mich da zu quälen scheint, denn es gibt nichts Neues außer, dass weitere Tests allermöglicher Art, die Einzelheiten spare ich mir jetzt, anberaumt wurden. Das heißt, dass ich demnächst schon Einiges meiner Zeit bei den Ärtzten verbringen werde.
Aber wenigstens, "das" muss ich lobenswert erwähnen, denn das ist es ja auch,..... ich war heute die Erste und Einzige Patientien, mußte auch kaum warten, und war eine gute Stunde beim Chef, der sich wirklich große Mühe gibt.
Die nächsten Wege wären: Morgen zum Hausartzt, und nächste Woche Dienstag noch mal zum Chefartzt, wo ich heute war. Mal sehen, was das Blutbild dann sagt, und wo er mich als nächstes hinschickt.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

liebe grey owl,

och mensch, du arme:-(
ich hoffe, dass die ärzte bald etwas finden, was dir helfen könnte.
ich drücke die daumen.

alles liebe
die mondtochter

amala hat gesagt…

oh mei, der vielbesungene ärztemarathon...ich wünsche dir viel kraft dafür!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja, das hoffe ich auch.
Morgen geht´s erst mal wieder zuum Hausartzt. Aber das zieht sich alles hin.........
....und ganz herzlichen Dank für´s Daumendrücken.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Amala!
Oh,..Danke! "Die" werd´ich brauchen!
Ich versuchs so gelassen wie möglich hinzunehmen. Was bleibt mir denn sonst übrig?!
Liebe Grüße
Grey Owl

Mondblume hat gesagt…

Hallo Rosi, ich drücke Dir die Daumen, das Dir bald richtig geholfen werden kann, MANN das ist ja nervig ständig bei Ärzten zu sein und nie eine richtige Diagnose, geschweige denn Hilfe zu bekommen...Lieber Gruß Regina

Elfe hat gesagt…

Da deckst Du dich am besten mit spannendem Lesestoff ein um die möglichen Wartezeiten zu verkürzen liebe Rosi. Hauptsache es geht etwas und hoffentlich finden sie genau die Therapie, die Du brauchst.
Liebe Grüsse
Elfe

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
so "in der Luft zu hängen" ist ein ganz unangenehmer Zustand. Ich hoffe sehr, daß eine Behandlungsmöglichkeit gefunden werden kann und es dir rasch besser geht !
Ein erholsames Wochenende wünsche ich dir und lasse ganz liebe Grüßlis hier ...

Carol

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Ja, das stimmt. Man rennt und tut, läßt so viel Test´s über sich ergehen, wo bestimmt noch Einiges kommen wird, und geholfen,.....ist mir bisher noch nicht.
Aber, was habe ich denn für eine Wahl.....???
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Elfe!
An Theraphie ist erst mal noch nicht zu denken. Solange nicht raus ist, was mit mir los ist, darf ich nicht mal zur Lymphdrainage, und das fängt langsam an zu drücken, unter dem Arm und auf dem Rücken.
Es wird wohl noch eine Weile dasuern, bis da mal was passiert, dass es mir endlich besser geht.
Ganz liebe Grüße
Rosi






Liebe Carol!
Ja, es ist schon eine mehr als blöde Situation!!!
So lange mir noch nicht geholfen werden kann, muss ich versuchen mich damit zu arangieren so gut es geht. Kann halt nicht viel tun...
Die wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Grey Owl

april hat gesagt…

Wie und was auch immer: alles Liebe und Gute.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir, liebe April!!
Schönes Wochenende!
Grey Owl