Donnerstag, 16. Juli 2009

Warum habe ich mich eigentlich so verrückt gemacht, wegen dem Artzttermin? Es ging alles seher schnell, und die Ärtztin war sehr freundlich. In Ordnung ist soweit alles. Sie hatte es von irgendeinem "Morbus....",.....und wird mich zum Rheumatologen überweisen (....noch ein Artzt!) Nur muss ich noch mal hin, weil sie alle bisherigen Befunde braucht, was heißt, dass ich die irgendwie bei den Ärtzten zusammenklappern muss......na ja.........Jedenfalls hatte mein Hausartzt heute schon mal Urlaub.
....und eigentlich wollten wir "nur" ein paar Kleinigkeiten einkaufen,....für´s Wochenende, aber dann kam die Theke im "Teuerladen",....hhhmmmmm,...wieder lecker Oliven, Käse,geräucherter Fisch und eingelegte Garnelen....und an der Kasse hört man besser gar nicht hin!
Ich träumte:" ....von einem Engel, mit blonden, lockigem Haar, und weißen Flügeln, kindlich, wie die Putten sah er aus, und hatte durchgehend schwarze Augen, schaute ein wenig traurig drein, sagte aber nichts. Wahrscheinlich merkte er, dass er bei mir falsch war. Oder....?"

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
Ach ja,....die scheint heute auch endlich mal!!

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

liebe grey owl,

siehste, alles gut gegangen, wusste ich :-) aber blöd , dass du jetzt noch einen weiteren spezialisten aufsuchen musst :-(
ich wollte auf dem wochenmarkt auch *nur * champignons kaufen und habe mir noch ein nettes, schwarzes sommerkleid gekauft..*seufz* so ist das manchmal;-)

dir auch einen sonnigen tag
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja, sonnig ist der Tag "endlich" heute! Da hat man doch gleich viel bessdere Laune!

Ja, mit der Kauferei......da hat man einen Zettel,...hhmmmm, ja, aber dann, liegt doch wesentlich mehr im Korb, als draufsteht.
Ist meißtens so!

Ganz liebe Grüße
und auch Dir einen schönen Tag.
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Der Engel war bestimmt nicht falsch bei dir. Die sind religionsübergreifend.
Och nö, noch mal ein neuer Arzt! Aber wenigstens ging beim letzten Arzt schon mal alles gut.
Ich durfte heute auch nach längerer Zeit mal meinen Hausarzt wieder aufsuchen. Wenigstens erwischte ich eine gute Zeit und musste nicht warten.
Sonnige Grüße von Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Der Engel hat irgendwie ratlso geschaut. Weiß auch nicht.
....und eigentlich, habe ich noch "nie" von Engeln geträumt!

Wo sie mich dann hinüberweisen wird,....??
Aber erst muss ich mal die ganzne Dokumente anbei bringen. In solchen Situationen bin ich schon froh, wenn der Jörg da ist, und mich fährt.

Oh hast Du auch mal eine 2gute Zeit" beim Artzt erwischt?!
Prima!
Wir gehen jetzt schon immer so um die Frühstückszeit zum Hausartzt. Da hat er den ersten Schwung an Leuten schon durch.
Ganz liebe Grüße
und einen schönen Abend noch.
Rosi

Gerd hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

Morbus Scheuermann ist eine Wachstumsstörung der Brustwirbelsäule (oder auch im LWS-Bereich wie bei mir), die im Jugendalter auftritt. Typischerweise bildet sie sich im Alter von 10 bis 15 Jahren. Ich vermute mal, das Du genau wie ich, jetzt von Sportunterricht bereit bist :-))))))

Liebe Grüße - Gerd der mit dem Morbus

Gerd hat gesagt…

BEFREIT - natürlich ;-) ich Depp

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Gerd!
Schulsport habe ich immer gehaßt. Dieser Leistungsdruck, und jeder will gewinnen. Wozu?
Konnte ich früher schon nicht verstehen!
Wenn´s an´s Wintersportfest ging, war ich regelmäßig krank!

Ach,....ich hab´vergessen, was die Ärtztin für einen Morbus meinte.
Jedenfalls irgenwas, wo die Flüßigkeiten in den Speicheldrüsen dicker werden...grrrr..

Also,...sind wir jetzt die "Morbusse",..oder so.
Was soll´s.

Brust und Halswirbelsäule sind eh lediert. An manchen Tagen gibt´s da Schmerzen ohne Ende, und ich habe das GEfühl, als expoldiert mir der Kopf. Da wird irgendwas abgedrückt,...und kommt nicht mehr oben an. Vielleicht falle ich dann irgendwann mal um?!

Sei lieb gegrüßt
Grey Owl