Mittwoch, 15. Juli 2009

Tagesbilder

Früh schon düster und auch den ganzen Tag,.... bei 18 Grad.
Für die nächsten drei Tag, ein großer Topf voll chinesische Nudeln.
Ah,........das Zeug richt wirklich gut,....was für Liebhaber des Kokosduftes, so wie "mich".
Bremseneinbauen,..."die Dritte". Nachdem zweimal die Falschen zugeschickt wurden. Heute hat´s endlich funktioniert.
Benita schaut mal sehr interessiert zu, wie ihr Auto wieder flott gemacht wird.
Zum Abend kam doch tatsächlich die Sonne noch mal raus. Ha,...es gibt noch Wunder!
.....und dann noch,....Ihr wißt es alle,..."Tennis", natürlich!

Morgen früh muss ich beizeiten auf,....zum HNO. Na ja, mal sehen, was es dann "Neues" gibt, obwohl ich mir da keine großen Hoffnungen mache, dass gefunden wird, was nicht stimmt, denn "das" immer noch etwas nicht stimmt, sagen mir die Schmerzen im Halsbereich, ein Ziehen, vor allem in Richtung Ohren, alles abgeschwollen ist auch noch nicht,...vielleicht die Ohrspeicheldrüsen...???
Wir werden sehen......

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

liebe grey owl,

oh..kokos..den duft mag ich auch sehr gern:-)
ich wünsch dir alles gute für den hno-termin...das wird schon :-)

alles liebe
die mondtochter

Hexe hat gesagt…

Ist du auch so gern mit Stäbchen? Chinesisches Essen ohne Stäbchen ist nur halb so lecker.

Na dann viel Spaß morgen beim Doc. Ich hatte meinen heute schon. :-(

Von Kokosduft wird mir übel. So wie von allen etwas süßlichen Parfüms. Meine Tochter liebt Kokos auch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ich habe mir immer dieses "Tiare´-Öl" gekauft.Das durfet auch so gut.

Und wegen dem Artzttermin habe ich mich wieder mal umsonst fertig gemacht. Die Ärtztin war sehr nett und es ging recht schnell.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Hexe!
Ja, ich esse auch mit den Stäbchen.
Vor vielen Jahren hatte ich mal eine vietnamesische Freundin. Da habe ich gelernt mit Stäbchen zu essen, und als wir in Halle waren, sind wir extra in so einen China-Shop und haben uns jeder ein paar schöne Stäbchen ausgesucht.

Die Ärtztin war Nett, und es ging ganz schnell. Aber ich muss noch mal hin.

Kokos mag ich in allen erdenklichen Formen.....

Liebe Grüße
Grey Owl

Jouir la vie hat gesagt…

Sehr nette Fotos. Zeigt es doch einmal mehr, die arme Männerwelt muss malochen, während die holde Weiblichkeit sich dezent zurückhält...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Das ist schon rechtens "so"!!!
Im Haus, hat der Msnn von Benita wenig Ambitionen was zu tun. Da steht sie meißt allein.
Ja, ja,....die Männer......
Liebe Grüße
Grey Owl

chiefjudy hat gesagt…

Ich liebe Kokos ebenfalls in allen Varianten!!

Und: schön zu hören, daß der Arzttermin erträglich ablief...
:)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Chifjudy!
Schön von Dir zu hören!

Du also auch,....mit der "Kokosmanie",....hi,hi.....ist schon ein besonderes "Stöffchen" Nicht?!
Liebe Grüße
Grey Owl