Samstag, 8. August 2009

Beweisfotos

Der Abend war lang........
Ich wußte gar nicht, dass man ein Party am Laptop feiern kann, und das auch ganz alleine.....

Den Inhalt der Flaschen schüttet man dann einfach nur um,....und das nennt sich "trinken",...und am Schluß waren die Flaschen leer,....und ich.......??
Auch mein Zigarrenvorrat wurde aufgebraucht.
Aufgestanden bin ich heute ungewöhnlich spät, weil........na ja,......das Gleichgewicht zu einem früheren Zeitpunkt noch nicht hergestellt werden konnt.
Gekocht, wie´s eigentlich geplant war, wurde auch nix,...nur schnell ´ne Fertigpizza, und sonst ist heute nicht viel passiert, außer im Sessel sitzen und die Beine hoch legen.Da konnte ich auch gleich das heute eingetroffene Buch anlesen, dass ich bei e-bay ersteigert hatte.

....und hier sollte eigentlich ein Ausschnitt des Films "Thunderheard" zu sehen sein, den ich mit heute angeschaut habe, aber momentan bekomme ich nichts von you tube auf meine Seite.

Nachtrag:
(Sonntag, 11.40 Uhr)
Ich habe es heute noch mal eingefügt, und hoffe, dass es jetzt zu sehen ist.

Kommentare:

chiefjudy hat gesagt…

Oh ja, Party allein am Laptop geht. Hab ich auch schon zelebriert, wenn der Liebste auf Geschäftsreise und die Freundinnen unabkömmlich sind.

:-))

Anonym hat gesagt…

Na so lange es dir Spaß gemacht hat kann man auch mal eine Party am Laptop machen.
Liebe Grüße nach langer Zeit mal wieder Anja

Hexe hat gesagt…

Also Party hatte ich gerstern auch allerdings nicht allein. Grins.

Sica hat gesagt…

Schon der olle Goethe schreibt in seinen Maximen und Reflexionen:

Es ist eine Forderung der Natur, dass der Mensch mitunter betäubt werde, ohne zu schlafen; daher der Genuss im Tabakrauchen, Branntweintrinken, Opiaten.

Danach hast du ganz instinktiv das Richtige getan.

LG

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Chiefjudy!
Jetzt weiß ich, dass das geht, aber öfter sollte ich das nicht tun, weil mir der Alkohol nicht gut tut.
Es ist ja auch so easy bei you tube gleich die passende Musik zu finden, wo man abfeiern kann.
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Anja!
Ich hab´die ganze Zeit an Dich gedacht,....mal wieder anrufen. Ich will ja aber auch nicht abnerven....
Na ja,...erst mal danke für Deinen Komment,...und ich ruf die kommende Woche mal an.
Liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
....das hat bestimmt viel mehr Spaß gemacht.....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sica!
Ja, wahrscheinlich war das zu dem Zeitpunkt, mal abgesehen von der Schädlichkeit des Alkohols und der Zigarren, das Beste, was ich für mich tun konnte.
Sei lieb gegrüßt.
Grey Owl

Mieka hat gesagt…

Manchmal muß man alles vergessen und mit sich selbst ein bissi feiern^^ Ich kenn das auch - und ein fauler Sonntag danach ist eigentlich das aller Beste, was man machen kann^^

Laß mal die Füße noch ein wenig oben - auch Faulsein hat ne Daseinsberechtigung^^

Ich mach heut nix anderes
Ganz liebe Grüße
Mieka

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hiiiii:-))))
na du hattest sichtlich spass:-)) klar,..alleine feiern,..das hab ich zu weihnachten 2001 auch mal durch,..ich sags dir,..soviel punch hab ich noch nie getrunken..hihihi.wünsch dir nen supi sonntag..gglg sendet dir sonnengewand^^v^^

Gerd hat gesagt…

Das ist bei mir schon länger her, aber jetzt wo Du es erwähnst, kommen doch glatt Erinnerungen auf. Hoffe Dein Kopp hält sich in Grenzen. ;-)

Liebe Grüße - Gerd

waldviertelleben hat gesagt…

du schlägst ja ganz schön über die stränge!
wohl bekomms und prost und lass es dir schmecken!
lg
ingrid

Alruna hat gesagt…

du lässt es ja krachen! wenn man in feierlaune ist, dann kann das auch allein mal spaß machen :-)
liebe grüße von alruna

Ashmodai hat gesagt…

Party alleine geht! :)
Ich habe auch schonmal welche im MSN gefeiert. :-D

Sunny hat gesagt…

Oje, und nun hast du mit einem Kater zu kämpfen. Seh ich das richtig, liebe Grey Owl? Ganz gleich, ob man eine wilde Party mit vielen Leuten oder nur allein mit seinem Laptop feiert, die Wirkungen sind immer die gleichen. *grins*

Einen kopfschmerzfreien, schönen Wochenstart wünscht dir
Sunny :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Mieka!
Da ich diese Woche,bis jetzt, nur zwei Mal zur Physio muss, werde ich die Füße noch ein wenig oben lassen. Du hast Recht. Na ja,....kochen und Hausarbeit natürlich......aber ansonsten sollte ich mich langsam mal wieder etwas intensiver meinen Plänen widmen.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebes Sonnengewand!
Ja, ich hatte ´ne Menge Spaß,...und am nächsten Tag einen kratzigen Hals, und die Eltern hatten sich wohl wegen des Lachens mitten in der Nacht beschwert, was ich gar nicht mitbekommen hatte,.....wie schön!
....und am Sonntag, war ich gaannnzzzz faul!
Liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Gerd!
Das hat "gedreht",....sag´ich Dir. Deshalb bin ich auch so spät aufgestanden. Ich mußte das Bein zum "anbremsen" raushängen......

Kopf und Magen waren soweit o.k.
(Was für ein Wunder...?!).
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Ingrid!
Na ja,...."ein Mal" in so vielen Jahren geht das schon.
Eigentlich vertrage ich den Alkohol nicht mehr, wegen der MS.
Aber dieses eine Mal hat es wohl doch eher gut getan.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ich hab´mich bald totgelacht......
Am nächsten Tag hatte ich zwei Kater,...den mit den Muskeln, und den wegen dem Trinken......
Aber langsam muss ich mal wieder in die Hufe kommen,....meine Pläne verfolgen.
Liebe Grüße
Rosi






Liebe Ashmodai!
Ich hätte es nicht geglaubt,....aber es geht,.....und sogar ganz gut.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sunny!
Der Kopf war o.k., der Magen soweit auch, ein wenig flau,.....aber,....gedreht hat´s,....bis in den nächsten Tag hinein. Deshalb war es auch angebracht gar nicht so viel zu planen.
Liebe Grüße
Rosi

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
oh da hast Du aber schön und ausgiebig gefeiert :-).
Find ich gut!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Katinka!
Oh, ja, wie schon lange nicht mehr.....
Aber das hat ganz schön gedreht...
Liebe Grüße
Grey Owl