Dienstag, 11. August 2009

Der Dienstag......

Jeder hat wohl eine andere Vorstellung und Empfindung von Wärme und Sommer. Also hier, ist es mir immer noch zu kühl für diese Jahreszeit, finde ich. Ohne Sonne ist die Durchschnittstemperatur so um die 22 Grad.
Es gibt nicht viel zu berichten.
Physiotheraphie, einkaufen, Apotheke, Jimmy´s Brille abholen, seit langem einmal einen Döner gegessen, und jetzt hat sich Besuch angesagt, deshalb fasse ich mich kurz.

Einen schönen Tag Euch allen noch!!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Mir ist es nicht nur zu warm sondern vor allem auch zu schwül. Ich freue mich schon auf den Herbst und hoffe, dass es mir dann wieder besser geht.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, da stimme ich margo zu. der herbst ist auch meine allerliebste jahreszeit, dieses eklige, schwüle wetter ist so gar nichts für mich
:-(

dir auch noch einen schönen abend und viel freude am besuch :-)

alles liebe
die mondtochter

Jouir la vie hat gesagt…

Der Fingerhut ist sehr nett anzuschauen.
Die Temperaturen finde ich im mOment ganz nett, für mich braucht es z.Zt. nicht mehr...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Isabella hat gesagt…

Bei mir hat es um die 30 Grad. Gerade recht also. Ich mag den Sommer, die Hitze und seine Schönheiten ... aber auch den Herbst und den Frühling, irgendwie sogar den Winter ;-)
LG Isabella.

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
stimmt - mir ist es auch zu kalt für Sommer. Es fühlt sich morgens schon so herbstlich an....
Hoffentlich bekommen wir im August noch ein paar schöne Tage!

Liebe G>rüße an Dich
Katinka

Sunny hat gesagt…

... und nun ist schon wieder Mittwoch. Die Zeit rast. Was sag ich - Mittwoch ... Mittwochmittag ist schon wieder ... puuuh.

Hier ist es richtig angenehm, so wie ich es mag und gut aushalte, vorallem, wenn ich nicht arbeiten muss.

Grey Owlchen, ich wünsch dir einen gut temperierten Tag,

winke, Sunny :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Mit gesundheitlichen Problemen ist das natürlich problematisch.
Mir geht es meißt im Winter nicht gut, grade wenn Schnee kommt, oder wenn das Wetter umschlägt so wie so.
Die Wärme ist o.k., aber in die Sonne darf ich dann auch wieder nicht, wegen der MS und der Lyphabflußstöhrungen. Wenn ich nur im Auto sitze und die Sonne scheint eine Weile auf die rechte Brust, kommet es schon zu Schwierigkeiten.
Alles hat halt seine Vor- und Nachteile.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Auch wenn ich die Wärme des Sommers so liebe, gefällt mir der Herbst gefühlsmäßig als Jahreszeit am besten, auch die bunten Farben,...ist so malerisch...
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Du wirst es nicht glauben, aber bei diesen Temperaturen ziehe ich früh´s und abend´s schon wieder eine Jacke an, oder einen dickeren Pullover...., auch, wenn ich mich zum lesen in meinen Sessel lege....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Isabella!
Ja, so um die 30 Grad sind grade richtig.
Aber Du hast schon Recht, jede Jahreszeit hat etwas Schönes.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Katinka!
In Berggegenden ist es immer etwas kühler als im Flachland.
Na ja, vielleicht ist ja gerade deshalb eine andere Gegend etwas attraktiver.
Ich überlege ja immer noch, welche Gegend das beste für mich wäre...
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sunny!
Mein Innenleben ist wohl derzeit ein wenig durcheinander gekommen, die Temperaturen schwanken. Ich will nicht von "Sorgen" reden, sondern vom "Vorantreiben der Geschehnisse", weil ich hier, wie´s scheint nicht die gewünschte Ruhe finde.

Das Wetter ist durchwachsen, um die 20 Grad......
Ganz liebe Grüße an Dich,
Rosi