Donnerstag, 20. August 2009

Der Tag der vier Einträge

Ich möchte mich bei Margo für diesen Award herzlichst bedanken.
Normalerweise nehme ich keine Stöckchen und auch keine Awards an, und dabei sollte es auch bleiben. Ich würde ihn gern hier so stehen lassen, denn es haben ihn schon fast alle.
Ich mag nicht "auswählen" müssen. Eure Blogs sind alle gut!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Gratuliere zum Award. Ist´s bei Euch auch so heiß. Ich glaube, da bist Du uns gegenüber mit Lichte im Vorteil. Lg Doris

Hexe hat gesagt…

Ich finde du hast ihn verdient.

Sica hat gesagt…

Gratuliere dir zum Award, Grey Owl, obwohl, wenn ihn schon alle haben, er nix Besonderes mehr ist... Sieht aber sehr hübsch aus, vor allem diese Zebra-Kniestrümpfe...muss ich lachen drüber...
Nett, dass du alle unsere Blogs gut findest...Ist ja auch so, jeder hat seine eigene Art, den Blog mit Inhalten zu füllen...
Hier in Hamburg haben wir heute 34 Grad gehabt, angeblich, in Wirklichkeit waren es gefühlte 40 Grad...
Wenn das so weitergeht, werden wir noch alle verglühen!
LG

Gerd hat gesagt…

Recht so, hast Du Dir auch verdient. ;-)

LG Gerd

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Doris!
Ja, bei uns war es gestern auch sehr heiß, aber hier in den Bergen ist es eh immer kühler als im Flachland,...das fängt ja schon bei Saalfeld an.
Da kennst Du Dich doch bestimmt auch aus, wenn Du so viel unterwegs bis.
Liebe Grüße
Grey Owl






Danke, liebe Hexe!






Liebe Sica!
Der Award wird ja immer weitergegeben an mehrere Personen. Das ist dann wie bei der Pyramide.

Ja, genau das meine ich, jeder Blog hat seinen eigenen Scharm.

Bei uns waren es gestern auch über 30 Grad. Aber heute, nach dem Gewitter, ist es schon wieder deutlich kühler.
Wir verglüchen doch nicht gleich. Man soll ja bei der Wärme auch nicht unbedingt draußen in der Sonne rumlaufen. Deshalb gibt es in den wärmeren Ländern die Siesta.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Danke, lieber Gerd!
Ich hoffe, es geht Dir gut!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

jaja, von mir nimmste nie einen an - bin jetzt beleidigt.....
ein bisschen aber nur ;-)