Freitag, 21. August 2009

Pannen.....

....aber am Ende wird doch alles gut!!

Zuerst ist heute Nacht meine "Moskitonetzkonstruktion" abgestürtzt, auf mich drauf.
Also,.....wurde des nachts dann noch mal notdürftig repariert.
Es ist ganz schön eng dadrunter, ich kann mich kaum richtig ausstrecken, und das Straffziehen der Seiten ist nicht zu empfehlen,....vom drunterkriechen ganz zu schweigen.......

Deshalb, haben wir heute trotzdem noch das "Autan" gekauft.
Jetzt, denke ich, bin ich auf der "sicheren Seite",....(obwohl´s "Die" so wie so nicht gibt).

Als wir heute zur Physio, Termin elf Uhr, fahren wollten, stand erst mal die Fäkalienabfuhr vor unserer Garage, dass wir nicht rausfahren konnten, und pumpte......
Und als wir wieder kamen, war mein Sohn in heller Aufregung,....der Fernseher ging nicht. Da hatte wohl der Blitz eingeschlagen beim Gewitter heute früh. Mir gingen schon wieder Unsummen von neu zu kaufenden Gerätschaften durch den Kopf.
Zum Glück, war´s aber nur die Sicherung!
Zu guter Letzt wurde das alte "Streitthema" auch wieder "angekratzt",....aber nicht lange!

.....und diese wohlschmeckenden Waffeln, hab´ich mir heute gegönnt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Wenn das Leben so süß wäre, wie die Waffeln, wären wir viel zu dick!

Gruss schlagloch.

Ashmodai hat gesagt…

Hier hat es die Nacht auch ganz schön geregnet, gestürmt und gewittert - einfach toll.
Und diese Waffeln da...hmmmm...die liebe ich!

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hmm, diese schaumwaffeln hatten wir letzte woche, die ess ich auch sehr gerne :-)

einen schönen abend wünsch ich dir

Treibgut hat gesagt…

Autan und Moskitonetz in deutschen Landen - finde ich witzig! Im Urlaub hab' ich das auch immer dabei.

Katinka hat gesagt…

Hallo grey Owl,
weia das war ja wirklich eine Menge für einen Tag - aber gut, dass alles halb so schlimm ist!

Die Waffeln mag ich auch gern *mmmhh*.

Gratuliere zum Award, Du hast ihn verdient :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Jouir la vie hat gesagt…

Hoffentlich haste keine größeren Verletzungen beim Unglück mit dem himmlischen Netzt erlitten...:-)
Die Helgoländer Waffeln hätte ich jetzt auch ganz gern...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Mondblume hat gesagt…

Oje, mitten in der Nacht braucht man solche Aktionen eigentlich nicht, aber was soll man machen wo es mit jedem Jahr mehr Mücken gibt. Mit dem Fernseher habt ihr ja echt Glück gehabt, das sind Ausgaben auf die man auch gut verzichten kann, an uns ziehen Unwetter seit Jahren vorbei, es regnet nicht mal mehr wenn es soll, ein schönes WE wünsche ich Dir, lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Schlagloch!
Macht "süß" wirklich immer dick?
....grins.....
Na ja, in "diesem" Fall wohl schon, aber,....sie schmecken sssoooo gut!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ashmodai!
Es soll ja noch mal richtig warm werden,....hoffentlich.....

Im Aldi habe ich gleich 6 Päckchen von den Waffeln eingesackt. Die Kassiererin mußte schon grinsen...
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Ah,...Ihr esst auch solche leckeren Sachen!!
...und die Krabbenchips,..und das macht alles so schon dick....bin ich aber schon. Also, was soll´s?!
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
Da ich ja nun schon ewig nicht in den Urlaub gefahren bin, kommen die Moskitos wohl zu mir.
Mich macht dieses surren wahnsinnig. Ich krieg davon richtig Panik. Deshalb der ganze "Aufwand"!
Liebe grüße
Grey Owl






Katinka!
Ja, und abend´s wollte ich noch einen Film aufnehmen. Da schaltete einfach der Recorder ab.

Ich mochte diese Waffeln schon immer. Zu DDR-Zeiten waren sie Mangelware.

Oh, danke Dir!
Liebe Grüße, und auch Dir ein schönes Wochenende.
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Nö, nö, das Netzt ist so leicht. Ich bin mit dem Schreck davon gekommen.

Von den Waffeln habe ich gleich sechs Packete mitgenommen, sonst sind sie doch gleich wieder alle....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Regina!
Ja, ich habe nach dem Jörg geschrien. Der mußte mich erst mal wieder "befreien".

Durch den Bach und die Regentonne sind hier ziemlich viele solche Viecher.

Ich hatte schon die übelsten Befürchtungen,...."schon wieder Geld"......und die Dinger sind ja auch nicht grad billig.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Grey Owl

EMMA hat gesagt…

das mit den mücken kenne ich auch, ich seh schon aus wie ein streuselkuchen. jeden abend verstecke ich mich unter die decke und lasse nur die nasenspitze rausgucken, aber das summseln schon alleine geht mir echt auf den keks.
moskitonetze sind vielleicht nur in doppelter größe hilfreich. ich habe zwar keins bammeln(unseres liegt nur im schrank), aber ich kann mir vorstellen, dass man sich da in der nacht auch leicht verheddern kann.

naja was soll man machen. bald ist die zeit vorbei, wer weiß was da wieder kommt.
halte tapfer durch!!
liebe grüße von emma

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe EMMA!
Wenn ich nur das Summen der Mücken höre gerate ich schon in Panik, bin hellwach, kann nicht mehr schlafen. Das macht mich wahnsinnig.

Es stimmt, das Moskitonetzt ist zu klein, und man fühlt sich sehr "beengt" darunter. Ist auch keine Dauerlösung.
Verheddern,...na ja, es geht. Wenn man nicht grad im Schlaf um sich schlägt.

Ja, eigentlich hat man immer irgendwelche Unanehmlichkeiten zu bewältigen. Aber das geht wohl Vielen so. Manchmal nervt es halt.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl