Donnerstag, 6. August 2009

Endlose Disskussion

Nach einer wieder schlecht geschlafenen Nacht, in der ich durch Nagegeräusche so gegen halb fünf geweckt wurde, aber den Verursacher auch mit der Taschenlampe nicht fand, wurde heute die Dikussion von gestern fortgesetzt, weil eigentlich noch nichts geklärt wurde, und die Ursache, die jetzt gefunden wurde besagt, dass da nichts geklärt werden kann, außer einer Einstellungsänderung, und dass wir garantiert, wie bisher schon immer, in einer gewissen Regelmäßigkeit, in ein paar Wochen wieder am gleichen Punkt ankommen werden, weil die Vorstellungen vom Zusammenleben einfach unterschiedlich sind, und nicht nur Die, sondern auch die Interessen, Hobby´s, Überzeugungen, ....was halt jeder als wichtig betrachte.
Den ganzen Inhalt der Diskussion mag und kann ich hier nicht wieder geben. Das würde wohl auch zu weit führen. Jedenfalls ist dieser schöne Tag und auch einen Haufen Energie verschwendet worden, was nicht hätte sein müssen.
Ich bin jetzt müde, und es einfach leid, die ganze Sache fortzusetzen. Es wird nichts an der Tatsache ändern, dass es in absehbarer Zeit wieder passiert.
Ich werd´mich jetzt erst mal ausruhen, und wieder "zu mir kommen"............

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Fühl Dich mal gedrückt.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ruh dich mal schön aus,

alles liebe für dich :-)

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Tut mir leid das zu lesen...
Ich hoffe du bist etwas zur Ruhe gekommen.

Astraryllis hat gesagt…

Liebe Grey Owl Calluna,

ich wünsche Dir eine richtig gute, erholsame Nachtruhe.
Vielleicht täte es Dir gut, wenn Du morgen etwas mehr Zeit als sonst draußen in der Natur verbringst?!

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
das sind sehr trübe Gedanken...ich hoffe, sie verschwinden bald.
Ruh Dich schön aus.

Liebe Grüße
Katinka

Carol hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
ich kann mir gut vorstellen wie das auf die Dauer zermürbt. :-(
*liebdrück*
Ich wünsche euch von Herzen bessere Zeiten !

Ganz liebe Grüßlis ...

Carol

herzgeist hat gesagt…

Es erfordert immer so viel Kraft und Energie, sich selbst wieder aufzubauen, wenn das, was man liebt von Nahestehenden in Frage gestellt wird... Und es ist so schade... Liebe Grey Owl, ich wünsche dir auch gute Erholung und Ruhe...und Besserung

Und Alles Liebe
Josephine

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich danke Dir, liebe Ashmodai!!!!!
Sei Du auch lieb gegrüßt
Grey Owl





Mal sehen, ob es heute was wir, liebe Mondtochter?!!!
Liebe Grüße
Grey Owl







@)Baldrian Goodnight
Geschlafe habe ich wenigstens, aber heute früh ging´s erst mal weiter......mit dem Mist.....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Astraryllis!
.....grad heute möchte ich mich am liebsten in meine Bücher verkriechen......mich ablenken,....die ganze Sache lähmt mich irgenwie auch körperlich....man ist so lustlos.
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Katinka!
Ich mag auch nicht so sein,.....aber manchmal kann man sich leider nicht dagegen wehren. Wo soll ich hin? Und "Flucht" ist auch nicht die Lösung. "Einer" muss nachgeben,....aber wie lange...??
Liebe Grüße
Grey Owl






Danke Dir, liebe Carol!
Das Problem ist halt, dass es immer wieder kommt......und meißt dann, wenn man´s nicht erwartet.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Josephine!
Ich merke wie es schlaucht,....auch körperlich.
Ich habe im Moment zu gar nichts Lust, ....auch keinen Appetti....
Es schlägt mir halt auf den Magen. Ist auch nicht gut.,.....
.....und jeder wähnt sich, dass er nachgegeben hat, wenn´s dann wieder besser ist,....die Vorwürfe kommen dann später wieder.....
Liebe Grüße
Grey Owl