Donnerstag, 20. August 2009

In Sachen "Moskitos"

Also,.....die Duftlampe hat nicht geholfen, das Einschmieren mit Chinabalsam, hhmmm...., na ja,,....nur beding. Die Mücke hat dann dahin gestochen wo keiner war.
Die Zitrone mit Nelken,...auch nix.
Der Essig hat geholfen. Da ich wußte dass das Viech im kleinen Zimmer ist, wurde die Tür mit einer Decke verhängt und unten stellte ich noch die Essigschale hin. Roch zwar die ganze Nacht, aber,......"kein Stich"!
(Das hier sind die beiden Fenster vom Wohnzimmer, wo ich direkt dahinter schlafe, und davor ist gleich der Fußgängerweg und die Straße.)
Noch blöd ist, dass ich gegen morgen das Fenster schließen muss, weil die Straße direkt am Haus vorbeigeht, wo ich schlafe, sonst kann ich gleich am Auspuff schüffeln.
....und dann war heute Nacht wieder Party, dass ich erst gegen zwei einschlief, sehr unruhig, bis halb fünf, wo die Akteure endlich "die Bühne" verliesen. Zumindest habe ich Einen davon einen gehörigen Schreck eingejagt, weil ich urplötzlich von draußen am Fester neben ihm stand, wo er drinnen eine rauchte.
Ja, ja, die Kid´s, sich Halloweenmasken aufsetzen, die Leute erschrecken, und wenn eine alte Frau vorm Fenster erscheint kriegen sie gleich einen Herzinfakt.

Meinen Termin bei der Internistin habe ich heute abgesagt.
Jetzt wurde erst mal die Bude richtig durchgeräuchert, was mit Sicherheit auch hilfreich ist, in welcher Weise auch immer....und jetzt gehen wir auf den Boden, das Moskitonetz suchen!

Keine Kommentare: