Donnerstag, 20. August 2009

Jörg und sein Ohr

Da sagt noch einer, Kerle sind nicht eitel. Der "Schwarze" mußte jetzt auch noch (s)rein.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Puh, ob Mann oder Frau, bei so viel Blech schüttelt es mich. Ich mag keine Piercings.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Na ja, ist ja "nur" das Ohr. Ich habe gehört da gibt es Leute, die sich noch ganz wo anders piercen lassen......hüstel...
Liebe Grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

ich finde es okay, ich hab auch 4 piercings..:-)und tattoos derzeit 2.

lieben gruß aus der hitze
*schwitz*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....wenn ich noch könnte.....
Piercings vielleicht nicht, aber Tatoos!!!
Aber man hat mich schon genug gestochen und geschnitten. Schmerzen habe ich eh genug.
In diesem Leben nicht mehr.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Ich hab auch ein Tattoo. Eine Hexe auf dem Besen.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Hexe!
Ach was?
Wann hast Du Dir das machen lassen?

Für mich nicht nicht mehr,..in diesem Leben. Mein Körper ist genug zerstochen und zerschnitten, und Schmerzen hab´ich eh genug.
Liebe Grüße
Grey Owl