Sonntag, 20. September 2009

Angesteckt!

Aber nicht wie bei Ingrid, sondern mit einer richtigen, ausgewachsenen Grippe, hat mich vermutlich mein Sohn, oder wer auch immer, angesteckt. Jedenfalls ging´s mir gestern noch gut, gegen Abend hatte ich schon Kopfschmerzen, nachts ein Ziehen im Hals und heute wird schon kräftig gehustet und die Nase läuft.
Da werde ich wohl meine Termine alle um eine Woche verschieben müssen, um mich erst mal wieder zu erholen. Ist vielleicht auch mal gut. Aber eines bedaure ich schon, zu Mabon wollte ich ein Ritual durchführen. Daraus wird wohl jetzt auch nichts werden,....oder zumindest nur "ein Kleines".


Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Dieses Jahr darf wohl jede mal grippeln :-)
Gute Besserung und erhol dich schön.
Die besten Wünsche von Alruna

amala hat gesagt…

och, du arme :( gute besserung!

Elfe hat gesagt…

O je liebe Rosi, hat es dich auch erwischt! Ich hatte zwar nur eine starke Erkältung ohne Fieber, doch es hat mir auch so gereicht.

Ich wünsche dir gute Besserung, lass dir Zeit dich zu erholen.
Liebe Grüsse
Elfe

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!
Lieben Gruß
Bettina

Fairy hat gesagt…

gute Besserung und werd schnell wieder fit