Samstag, 26. September 2009

Wieder da!

Eine Woche, vergangen wie im Flug.
Schlaf ist mir im Moment sehr wichtig geworden - nimmt viel Raum ein. So bleibt wenig Zeit für die zu erledigenden Dinge, die jeder Tag so mit sich bringt, und es gibt am Ende keine Besonderheiten, die man gerne erledigt gesehen hätte, und troztdem ist die Erkältung noch nicht abgeklungen, sie scheint sich mit mir wohl zu fühlen, aber ich nicht mehr mit ihr.
Die Zukunft dreht sich im Moment wieder schnell im Kreis, und der Kreis verändert zuweilen seine Position, so dass kurzweilig immer wieder ein paar neue Optionen entstehen, ....Diskussionen, Ideen, Neues wird konzipiert, mögliche Wege werden aufgebaut, und stürzen sogleich mit neuen Informationen wieder in sich zusammen, die im Moment wenig sicher, nicht gangbar sind,.....keine entgültige Lösung,.......weiter Informationen sammeln, Antworten einholen, Fragen stellen,.....abwarten.........
Die Kälte lähmt nicht nur die Glieder, auch das Hirn ist sträflich faul. Ich lass es,.....sein......
Eine warme Tasse Tee vielleicht, die alles ein wenig in Schwung bringt was zu mir gehört,....und es hilft. Ich sitze schon mal hier, und schreibe wieder.
Der Artikel von Ingrid geht mir nicht aus dem Kopf. Überall sehe ich Plastik, und auch über den Beitrag von Josephine denke ich nach, in dem es um das viele Bücherlesen ging.
Ja, ich denke an Euch, und auch nach, über das, worüber Ihr schreibt, und ich möchte mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Kommentare bedanken!!!

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Schön, dass Du wieder an Bord bist. Du weißt ja, ein jeder, der abspringt, nach dem wird so lange gesucht, bis er gerettet ist...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Hexe hat gesagt…

Wie schön wieder von dir zu lesen. Hab dich vermisst.

Fairy hat gesagt…

schön dich hier wieder zu lesen *freu*

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

welcome back, grey owl :-)
hab dich vermisst, schön wieder von dir zu lesen!

lieben gruß
von der mondtochter

Mieka hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist - wenn auch ein wenig schade, daß das mit der Erkältung noch nicht besser geworden ist...

Vielleicht ist das viele Denken unser eigentliches Hindernis zur Lösung unserer Probleme... Ich denk auch zu viel...

Drück dich!
Mieka

Regina hat gesagt…

Och Rosi, es ist nicht schön das sich die Erkältung so wohl bei Dir fühlt, aber dennoch habe ich mich gefreut, wieder was von Dir zu lesen und ich wünsche Dir noch einmal eine GUTE BESSERUNG, lieber Gruß Regina

Alruna hat gesagt…

Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist.
Weiter gute Besserung
Alruna

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Willkommen zurück und: weiterhin gute Besserung!
Lieben Gruß
Bettina

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
schön dass Du wieder da bist!
Freu mich :-)

Liebe Grüße
Katinka

Elfe hat gesagt…

Guten Tag Rosi Grye Owl

Gut wieder von dier zu lesen! O wie schön die Enzian blühen wieder!

Ja die Zeit rennt, na gut eigentlich haben wir immer Gegenwart, ist doch eigentlich sonderbar. Ich kann eure Zukunftssorgen verstehen, das Ungewisse, Unbekannte lässt uns oft erschauern, vor allem dann wenn man das Gefühl bekommt, nicht viel ändern zu können. Ich drücke die Daumen, dass Jörg doch noch eine ihm passende Arbeit findet.

Hoffentlich hast du jetzt die Erkältung ganz auskuriert, uns haben sie für nachmittags Sonne versprochen *freu*.
Liebe Grüsse in deinen Tag
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich danke Euch allen für dieses herzliche "Willkommen"!!!
Ohne Euch habe ich es nicht länger ausgehalten!!!!
Das sieht doch schon nach einer gewissen Abhängigkeit aus!
Danke, noch mal, für Euche zahlreichen Kommentare!
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Grey Owl
Rosi