Freitag, 16. Oktober 2009

Die Geister rufen.....

......ich höre sie schon. Sie wollen mit mir tanzen, trinken, rauchen, trommeln, feiern, räuchern und träumen.
Jetzt ist Zeit und Gelegenheit sie herein zu bitt
en, denn Jörg ist für dieses Wochenende zu seinem Kumpel gefahren.
Ich werde der Einladung auf andere Ebenen folgen, den Energien nachspühren, und die Geister auch im Hier und Jetzt willkommen heißen.
Meine Reise, in andere Welten, kann "jetzt" beginnen.
......und wir, ....lesen uns am Sonntag wieder.


Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende!!!


17 Kommentare:

waldviertelleben hat gesagt…

rosi:
ein wunderbares wochenende wünsche ich dir.
pass auf auf dich!
alles liebe
ingrid

Cloudy hat gesagt…

Auch ich sende Dir die besten Wünsche, dass alles gelingen möge. Vor allem aber, lasse Dich von den Geistern nicht hereinlegen...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

BJARKAN hat gesagt…

liebe grey owl,

ein wundervolles, magisches wochenende wünsche ich dir!

wir lesen uns
lieben gruß
die mondtochter

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und angenehme Besucher und Reisen!
Liebe Grüsse
Bettina

Alruna hat gesagt…

Ich wünsche dir ein "zauberhaftes" Wochenende, eine gute Reise und angenehme Weggefährten.
Liebe Grüße von Alruna

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir eine wunderbare Zeit und erhol dich gut.
Schönes Wochenende.

MizThreefivesix hat gesagt…

ich finde es gerade auch sehr gemütlich daheim! dir auch ein schönes Wochenende!!

Rowan hat gesagt…

Gute Reise! =)

Sica hat gesagt…

Der Geist sieht so aus, als wenn er ein bisschen ins Graueules Schmuckkästchen gegriffen hat und nun die Tür zum Weglaufen nicht mehr findet...
Wünsche dir auch, was man sich so wünscht am WE

netty hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende. Bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

lg Netty

Kerja keras adalah energi kita hat gesagt…

regard
know
bro
Your blog is very good
please try my blogger
I was still learning to blog for help in the correction
and comen
yes

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :-).
Und ja - bald ist Halloween :-).
*freu*

Kerja keras adalah energi kita hat gesagt…

I just learned on blogger
and I also joined the race
please ask for the support of his
and landing on my blogger

Kerja keras adalah energi kita hat gesagt…

and do not forget to get a friend of his friend
please banget
yes please his support

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir, liebe Ingrid.
Aber, diese physische Ebene war und bleibt immer noch die Gefährlichere...
Liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Ja, es ist alles gelunge, ich danke Dir, aber,.....es war viieellll zu kurz!!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Leider war außerhalb der magischen Welt, und das vorzugsweise nacht, wieder zu viel Stöhrungen und ein wenig Streß (...der Sohnemann, wie sollte es auch anders sein...)
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Bettina!
Leider waren die Besuche nur kurz und ich muss, nein, ich werde wieder dahin zurückggehen,...es ist sssooo schön dort!
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Die Reisen waren zu kurz. So sehr viel habe ich nicht erfahren. Die "Einladungen" stehen,....ich will zurück!!
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Hallo Fairy!
Von Erholung konnte keine Rede sein, nicht in der physischen Ebene, bei "Party" jede Nacht. Tagsüber hatte ich einiges zu tun. Räuchern, aufschreiben, Tarotkarten.....na ja,....und ganz banal,...Essen machen...grins....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Ilse!
Ja, bei dem schlechten Wetter, düster, Regen, Hagel, kühl,.......reist man besser in "andere Welten"...
Liebe Grüße
Rosi






Danke Dir, liebe Ashmodai!
Ich denke Du weißt, wie schön das sein kann.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sica!
Na dann werde ich doch mal ein paar spirituelle "Abfangjäger" angagieren, die mir meine "Ketten" wieder zurück bringen,...lach.....Armer Geist,...jetzt muß er in den Knast...lach...
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Netty!
Schön, dass Du wieder da bist!!!
Bin schon gespannt, was Du so zu berichten hast.
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo!
I visit your Blog, but I can´t read and I write a Comment to you.
Greatings
Grey Owl






Hallo Chifjudy!
Ja, Halloween,...ich nehme mir mal wieder vor ein Feuer im Hof zu machen und zu trommeln....
Mal schauen, ob es diesmal was wird.
Ganz liebe grüße
Grey Owl






Hallo again....
You have not so much to learn I think.
Write, what is comming from your heart......
Greatings
Grey Owl