Donnerstag, 15. Oktober 2009

Veränderungsbilder

Gestern viel zu lange Filme geschaut. Ich hatte mir die Blade Trilogie ausgesucht, und trotzdem gut geschlafen, geträumt von Steinen, und Spinnen die auf mir herumkriechen, mit einem gutem Gefühl aufgewacht.
Gewohnheiten durchbrochen, beim Essen, beim Tagesablauf, die ich aber nicht beibehalten möchte.
Noch mal die nette Optikerin besucht, die auf meine Wünsche eingeht und für mein linkes Auge jedesmal beim Prüfen einen anderen Wert ermittelt. Ja, sehr mysteriiös, sagt sie. Wäre ihr noch nicht passiert, bisher.

Diese Woche scheint mir das Zeitgefühl verloren gegangen zu sein. Seitdem ich am Dienstag nach Hause kam, denke ich immer nur das es Freitag ist. Komisch. Mein Hirn hat wohl abgespeichert:".....keine nennenswerten Termine mehr, diese Woche".

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Dieser zeitweise Verlust an Zeitgefühl, den hat wohl jeder schon mal gehabt. Ich kenne das hauptsächlich nach Feiertagen, da vertue ich mich auch sehr oft...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Dona Sonyana hat gesagt…

einfach liebe grüße möchte ich dir senden.
sei gesegnet
sonyana

Hexe hat gesagt…

Seltsam, ich hatte diese Woche auch so ein komisches Zeitgefühl. Mir ist der Montag einfach abhanden gekommen. Dienstag dachte ich den ganzen Tag es wäre Montag.

Rokoko Dame hat gesagt…

Vilen Dank für deine schönen Kommentare ja ja die Zeit ich komme nicht dazu mir gedanken darüber zu machen aber ich habe es schon geschaft am Sonntag vor einem Geschäft zu stehen und verwundert zu fragen wieso haben die heute zu? ja ja das Alter 53 da fängt es an ja mein Hund hat 50 kg das ist so bei der Rasse und der Artikel kommt nächte woche und heute war auch einer in der Zeitung ich werde ihn hier reinstellen auf meinen Blog liebe grüße Sanday

EMMA hat gesagt…

die woche verging soo schnell.
aber morgen ist freitag und ich freue mich drauf, mittags feierabend und dasnn ist wochenende.

lg für dich!!
emma

frieda hat gesagt…

Das Schnei-Bild... geniale Gegensätze - weiße Flocken hetzen in Menge auf grüne Blätter! Das Naturereignis der besonderen Art *g*. Putzig...
(Ich wunder mich eh, dass dieses Jahr alles immernoch so grün ist. Oder kommt mir das nur so vor?)

Katinka hat gesagt…

Schon wieder ist Freitag.....ich finde, die Zeit vergeht unglaublich schnell.

Schneit es bei Euch schon?
Wir sind bisher zum Glück verschont geblieben...

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Katinka

Dryade hat gesagt…

Die Bilder sind (mal wieder) wunderschön & ich finde es gut das du "dich auf den Weg gemacht" hast :-). Ich wünsche dir viel Freude mit den Veränderungen!!!
Lass es dir gut gehen & hab ein schönes Wochenende!!

Luiza hat gesagt…

...dann täuscht Dein Gefühl Dich heute nicht:-) Mich auch nicht. Mir sagt es nämlich, dass das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei geht.
Es schneit bei Euch? Wie schön. Darf ich vorbei kommen und spielen?
Hier niesselt es:-(

Guten Start ins Wochenende:-)

Grüüüüüüüüüüsse

Luiza

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Das Anstrengenste lag dann am Dienstag Abend hinter mir, da dachte ich halt, dass Freitag ist und ich in´s Wochenende gehen kann.
Schon komisch, wie unterschiedlich"Zeitwahrnehmung" sein kann.
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sonyana!
Ich danke Dir von Herzen!!!
Schönes Wochenende!
Grey Owl






Liebe Hexe!
....die Angst vor´m "Freitag" vielleicht.....
Ich denke an Dich, und hoffe, Du hast es gut überstanden!!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Hallo Sanday!
Ich finde wir haben ein schönes Alter, sind nicht mehr so vielen Zwängen unterlegen, auch nicht denen, die wir uns früher mal selbst gern unterworfen haben. Wir haben die Freiheit des Alters zu sein, wer wir wirklich sind, auch, wenn mal ein paar Krankheiten dazwischen kommen.....und gerade "da" lernen wir´s.

Oh, dann schau ich doch gleich mal in Deinen Blog!
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe EMMA!
....und wie schnell ist das Wochenende wieder vorbei.....
Liebe Grüße
Grey Owl








Liebe Frieda!
Kommt wohl darauf an, wie Du zum Winter stehst. Magst Du ihn, kann er nicht früh genug kommen, magst Du ihn nicht.....

Ich habe den Kommentar nicht aucf Deine Seite bekommen:
Hallo Frieda!
Ja, die Eulen, die mögen nicht viel Spektakel,...wohl wahr!!!
Sie sind eher Beobachter und wunderschöne Tiere.
Richtig echt habe ich sie bisher nur auf einer Burg gesehen, wo auch eine Art Flugshow gemacht wurde.
Liebe Grüße
Grey Owl








Liebe Katinka!
Ja, gestern hat es geschneit, und heute kam Schneeregen, ganz schön heftig, und geerade "da" waren wir einkaufen. Alles ist naß geowrden.
Sei froh, dass man Euch mit dem Schnee bis jetzt vergessen hat.
Liebe Grüße, und auch Dir ein schönes Wochenende.
Grey Owl






Hallo Dryade!
Danke für das Kompliment.
Auf das "schöne Wochenende" hoffe. Das kannst Du mir glauben!!!!!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Luiza!
Hi,hi, nein!! Heute ist ja "endlich" Freitag!!

Ja, ich werd´das Wochenende auch genießen, das kannst Du mir glauben. (Jörg ist nicht da!).
Das wäre eine gute Gelegenheit. Dann komm´doch mal vorbei! Ich würd´mich freun!
Liebe Grüße
Rosi

Regina hat gesagt…

Blade, ich bin ja ein Wesley Snipes Fan, aber bei Blade war ich nur vom ersten Teil begeistert.
Öhja, das mit Deinem Auge ist ja wirklich merkwürdig, da kann die Gute Dir ja gar kein Glas für machen.
;-) ich hatte diese Woche jeden einzelnen Tag gut im Gedächtnis, weil ich viel auf dem Plan hatte, aber ich kenne es auch das ich mich in Tagen täusche, lieber Gruß Regina