Dienstag, 27. Oktober 2009

Kein Plan!

Der Kopf ist wie leer gefegt, oder alles purzelt durcheinander, aber, ich habe nicht vergessen, dass ich hier eigentlich etwas, nein, etwas ordentliches schreiben möchte.
Ich habe Euch nicht vergessen, bin auch nicht zu faul, nein, im Gegenteil, ich war die ganze Zeit am Laptop, hab´mich überall im Netz rumgetrieben, mir über Dies und Das Gedanken gemacht, und jetzt,.....bin ich reichlich durcheinander,....."kein Plan"!

Was ist passiert? Nicht viel.
Die Tage vergehen und ich versuche wenigstens "Das" zu erledigen was sein muss und auch noch ein wenig von "Dem", was ich mir vorgenommen habe. Aber,....jedesmal bleibe ich hängen,....im Netz.
Jörg hat heute sogar Mittagessen gekocht, während ich mir hier Videos angeschaut habe.

Meine Augen, ja, damit wird im Moment experimentiert, und folgedessen sind sie überanstrengt.
Die Probegläser sind etwas schwächer auf dem linken Auge. Das Hirn muß sich dran gewöhnen, und ob damit nun alles gut läuft, kann ich noch nicht sagen.
Auch "Das" irritiert mich im Moment.
Lesen geht auch nur bedingt und stückchenweise. Also, keine großen Romane, die ich durchstreifen, in denen ich mal kurz verschwinden kann.
Draußen ist es trübe, düster und regnerisch, was die Stimmung auch nicht aufhellt.
.....und Apfelkuchen wollte ich heute eigentlich auch noch backen.......
Vielleicht brauche ich auch mal wieder eine kleine Pause,.....von zwei, drei Tagen.......vielleicht ist es auch der "Netzkoller"....lach.....
Wenn´s dann soweit ist, sag´ich "Bescheid".


Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
Internet macht Spaß und ist interessant aber es sollte natürlich nicht übertrieben werden.
Ich denke, nur Du selbst musst entscheiden, ob Du kürzer treten willst/musst.

Mit einem zwinkernden Auge, ist hier mal ein Link zu einem Test:
http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_internet-sucht.phtml

;-))

Liebe Grüße an Dich
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Katinka!
Die ganzen Fragen die da stehen kann ich eigentlich fast alle mit "Nein" beantworten.
Ich sage immer, ich habe kein "Suchtgen".
Ich habe ein Jahr lang getrunken, regelmäßig und dann einfach aufgehört.
Ich habe viele Jahre lang geraucht und dann auch einfach aufgehört....
Es macht wohl einfach nur Spaß, ist interessant und ich bin ja auch immer neugierig.......
Aber,...natürlich finde ich selber, dass ich manche Tage schon zu viel Zeit im Internet verbringe.
Es ist glaube ich, wie eine Angewohnheit, und irgendwie auch eine Verpflichtung, wenn möglich, jeden Tag etwas Gutes zu schreiben...,....obwohl,....ehrgeizig war ich eigentlich auch noch nie, aber,.....habe mich immer verpflichtet gefühlt, wenn ich etwas begonnen hatte.....
Hmm.....??
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

herzgefuehl hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

irgendwie reizt mich der Gedanke, einen Blog zu führen, auch immer dazu, was rein zu schreiben.
Andererseits ist die persönliche Tagesform ja auch nicht immer gleich und so... kann nicht jeden Tag was Tolles entstehen.
Ist ja auch mal schön, alles sein zu lassen.
Ich wünsche dir ein paar Augen entspannende und regenerierende Tage!
Liebe Grüße
Josephine

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

ach ja...das liebe internet, da vergeht die zeit aber auch wie im fluge! ich wünsche dir alles gute für deine augen und, wenn dir danach ist, ruhig mal eine pause von der bloggerei machen..

liebe grüße an dich

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Josephine!
Ja, man kann nicht jeden Tag zu Höchstform auflaufen und immer nur das Beste schreiben, was auch noch allen zusagen soll.

....und auch in nicht so guten Tagen sollte der "eigene Blog" für einen da sein,.....oder?!

Nur, bei mir ist eine Pause echt mal angesagt, weil ich in den letzten Tagen wirklich zu viel am Laptpo hing, und das sagt mir,....."Stop"!
So kann ich mal ungezwungen auf Euren Seiten schnüffeln,....grins,...und hier und da ein paar Kommentare hinteerlassen.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Mondtochter!
Danke Dir!
Besonders meine Augen brauchen mal eine Pause. Gerade jetzt wo ich die "Probegläser" habe.
Natürlich werde ich es nicht lassen können doch ab und an mal bei Euch vorbei zu schauen,.....ist doch klar!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl