Dienstag, 20. Oktober 2009

Und sonst.......

.......ist nicht viel passiert.
Außer,......daß es schon wieder Dienstag abend ist, ich viel zu viel am Laptop war, den nächsten Besuch bei der Optikerin gemacht habe, abend´s zu lange fern schaue, früh´s zu lange schlafe, tags die üblichen Hausarbeiten erledige, und heute Nacht waren es minus zehn Grad.
Und denkt bloß nicht, daß die Nächte so ruhig waren. Party, Stunden von lautem Geplapper auf der Straße, gleich neben meinem Fenster, Blutspuren im Hausflur und vor der Tür von einem verletzen Kumpel von Jimmy, der dann noch genäht werden mußte.

Aber eines habe ich mir noch gegönnt (...was ich eigentlich nicht gedurft hätte), dieses Tarot-Deck. Vor einiger Zeit hatte ich es schon im Auge. Es war aber leider nicht lieferbar, und ich stornierte es dann nach Monaten. Jetzt hat´s geklappt, und ich durfte mich wieder einmal auf den Postboten freuen!

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Das Mädchen auf dem Deck schaut aus, als wäre sie ein bisschen schwanger...:-)
Servus und so long
Kvelli

Alruna hat gesagt…

Das Druid Craft darf irgendwie in keiner Sammlung fehlen :-)
Ich war von der Kartenqualität etwas enttäuscht, aber das Begleitbuch hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Alruna

Regina hat gesagt…

;-) ja das kenne ich auch, zuviel PC, zuwenig Schlaf, brr 10° Minus, bei uns ist es noch im Plusbereich, ich wünsche Dir einen schönen Abend, lieber Gruß Regina

Fairy hat gesagt…

Das Tarotdeck gefällt mir auch sehr gut. Sieht schön aus.

Kerja keras adalah energi kita hat gesagt…

I also hope we become good friends as well
bleak old friends who had
I hope we always continue to visit the canal and stop tampa comentar each other bloggers greetings from Indonesia was mainly me
hehe ... congratulations visit again yes

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
...ist sicher so beabsichtig.
Aber schön sind sie schon.
Es gibt ja so viele tolle Tarot-Decks,...ahhh
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Alruna!
Na ja, ich wußte ja schon, dass die Qualität der Karten nicht so besonders sein sollte. Aber ich finde es ganz o.k. so. Nur,...der Preis war halt ganz schön happig!
Ich habe dann auch nur so schnell zugegriffen, weil das Begleitbuch in deutsch ist, und dort stand, dass nur noch 5 vorrätig wären. In englisch hätte ich´s nicht gekauft, und schon gar nicht für diesen Preis.
Aber Du hast Recht, das Buch ist wirklich Klasse!
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Regina!
Heute waren es 4 Grad Minus.
Heute nacht war ich schon halb vier munter und konnte einfach nicht mehr einschlafen, was eigentlich selten passiert, und dann,....mußte ich aufstehen...
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Fairy!
Ja, es ist schön. Aber räuchern muß ich es erst noch.
Liebe Grüße
Grey Owl






Hi Kerja keras adalah energi kita!
This "old friend" is nor so faraway from me. He live in the next village. But we no more speak together since al longe time ago.

It´s interisting to see, what´s up in Indonesia. How ist the Weather there??
Greatings
Grey Owl

Katinka hat gesagt…

Ohje bei Euch ist auch immer Aktion, was?
Das Bild mit den frostigen Blättern gefällt mir total gut!

Einen ruhigen Mittwoch wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Katinka!
Ich wünsche gar oft,....es wäre "ruhiger"!
Schauen wir mal, ob ich heute Nacht schlafen "darf"...oder ob der Nachbar wieder seine Bässe aufdreht.
GAnz liebe Grüße
Grey Owl