Dienstag, 8. Dezember 2009

Fundstücke

Eine alte Postkarte auf dem Boden gefunden, ........
.....die an meinen Großvater adressiert ist.
Ein Stein mit Quarz und Pyriteinschlüssen,...gefunden beim spazieren gehen.
...und "das" hier war unsere Band, mit der ich früher mal durch die Lande gezogen bin, fast so, wie ich sie kennengelernt habe.Hier waren wir,....ich weiß nicht mehr wo. In Gräfenthal,...in Nordhausen....??...zu einem Open Air, wo sie mit anderen Bands zusammen spielten.


Kommentare:

waldviertelleben hat gesagt…

hallo rosi,
eine bunt gemischte sammlung zeigst du uns da. das foto mit dir - hübsch - und so dünn!
alles liebe
ingrid

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo grey owl,

die postkarte...wow...die ist wundervoll! ich liebe solche vintage-ladys:-)
aber die anderen fundstücke sind ja auch supi, hey das foto von dir ist ja cool!

liebe grüße
die mondtochter

Treibgut hat gesagt…

Und was für Musik habt ihr gemacht?

Jouir la vie hat gesagt…

In alten Erinnerungen schwelgen ist schon recht aufregend und bringt oftmals gutes ans Licht...
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Sica hat gesagt…

Lang, lang ist es her....
Du bist wohl die Schwarzhaarige und im Vordergrund, das ist wohl der Jörg???
LG

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ingrid!
Ist lange her. War eine schöne Zeit. Wird nie wieder kommen....und ich bin froh sie erlebt zu haben!
Ganz liebe Grüße
Rosi







Liebe Mondtochter!
Die alte Postkarte ist mir auch gleich in´s Auge gestochen. Schön sieht sie aus!

Ja,...so sah ich mal aus.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Hallo Treibgut!
Es war, na ja, und ist, aber nicht mehr in dieser Besetzung, eine Cover-Band. Jezt heißen sie Thor.
Die Meißten sin aus Chemnitz.
Musik, ja, zum Beispiel von Holly James Dio, Nazareth, Deep Purple, ..... richtige alte Rock-Musik.
War eine wirklich schöne Zeit!!
Liebe Grüße
Grey Owl







Lieber Kvelli!
Ich bin echt froh, das alles erlebt zu haben.
Und wenn man heute die Foto´s so sieht.......
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Sica!
Nein, nein, das ist nicht Jörg. Da habe ich ihn noch gar nicht gekannt als das Foto aufgenommen wurde. Ich habe ihn zwar kennen gelernt als unsere Band in Weisenfels auf dem Biker-Treffen spielte spielten. Aber dies Foto ist noch einige Zeit davor aufgenommen.
Im Vordergrund ist unser Sänger Jens Thorun (Meister genannt) und der neben mir ist der Lied-Gitarrist, Ruchus Roder. Heute ist er Dozent an der Uni,...unglaublich. Unser Meister macht nach wie vor Musik.
Kontak habe ich nur noch zu Jens, den ich jedes Jahr einmal anrufe....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Tolle Bilder Rosi! Ganz ehrlich, da hätte ich dich nicht erkannt. Hihi, aber meine Fotos von damals haben auch nicht mehr viel Ähnlichkeit mir mir, allein wenn man an die 80er-Jahr-Frisuren denkt :-)
Liebe Grüße
Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, "damals", liebe Alruna....
Manchmal stelle ich mir die Frage, ob ich heute noch mal tauschen möchte....?!
Sei lieb gegrüßt
Rosi